Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Auch von meiner Seite noch rasch ein Gruß zum Wochenende! Hätte es gefühlt schon am Mittwoch gebrauchen können.
Aber nun: Vorgang abgeschlossen. Man man man!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

VG an die FB-Runde.
VF

Guten Morgen, da ich gestern Abend noch den schweren Grillteller (von den Ausmaßen einer professionellen Akropolis-Platte) vom Nachbarn über den Zaun gereicht bekam, wäre die sonntägliche Verpflegung damit bestens und nachhaltig geregelt. Einziges Thema wird es hier sein, einige Quoten der Basketball-WM (um 14.30 unserer Zeit spielen unsere Jungs in China gegen Frankreich - kostenlos auf Magenta Sport zu sehen) und der BULI (15.30 Werder x Augsburg) ausführlich zu studieren. Ansonsten ist mal ZERO Muskelspannung angesagt:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hoffe, die Leute in Brandenburg und Sachsen sind schlau genug, dass gute Leute wie Woidke und Kretschmer weitermachen können - aber auch andere Dinge würden an meiner Muskelentspannung heute nichts ändern.
Salut
VF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben