Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Das verstehe ich auch nicht.
Aber vielleicht wurden dann noch Löcher gebohrt für die Stangen
Ganz genau , Löcher gebohrt und großer als Stangen , alles zusammen mit Draht verbunden , dann wird es von oben betoniert und der Beton fühlt dann die zu großen Löcher automatisch mit
Heute hab nur wenig Steine geklebt , weil der Estrich für filter raum dran war , morgen geht hoffentlich weiter
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Irgendwie kann ich's mir fertig noch nicht vorstellen. Weiterhin gute Arbeit.
ich auch nicht , aber das ende ist immer näher :smirk: :smile:

@czutok Sieht sehr gut und professionell aus. Aber, ist es nicht ein bisschen klein von der Grundfläche? Was sind das, 3x4 Meter?

Der alte Keller wurde mit einbezogen? Als Tauchbecken????
Danke , ich nix profi , nur hobby pool bauer , es sind 3 x 6m , und aus dem altem keller eingang wurde nur so ein kamin wo sich das grundwasser samelt , das wird so zusamen mit dem pool verbunden das man es aus dem filter raum reinigen , entleren usw. kann , die pumpe bleibt drine und fördert das grundwasser jeden tag in mein regenwasser loch :smirk:

Mahlzeit in die Runde, genießt den Tag :smiley:

Achtung, der Witz ist böse, gemein und eigentlich nicht mein Niveau, aber lachen musste ich trotzdem, deswegen lest bitte nicht den Spoiler :smileycat:

Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..

Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."

2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben...

Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert..."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten..."

Zurück
Oben