Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hurra, die Woche wird geteilt. Hallo in die FB.

Übrigens: Sollten wir Faulkner aufgrund seiner Verdienste diesen einen Tag nicht mal genehmigen?
Der nächste Antrag liegt ja erst für 2016 vor und ein Tag in vier Jahren geht gerade noch, sagt mein Arbeitgeber.

moin moin fisher mein freund und urlaubsgenehmigungsprofitenteilhaber .
Du meinst so gnadenhalber oder so? nicht dass daraus rechtsansprüche erwachsen!

Zuletzt bearbeitet:

immer gerne. Du kannst Dir meines supports gegen geringe gebühren oder flüssige naturalien stets versichert sein!

- - - - - - - - - -

mit mir ist auch nix mehr los. gerade schrob ich in einem thread "stange" statt "zange". woran ich da nur gedacht habe? tztztztztztztztztztztztztztzzt:dfingers::Laie_93:

@u040, Du hast ja endlich ein Avatar.:good::good::good:
Man erkennt Dich jetzt sofort.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

u allein zuhause:emoticon-0182-poolp:emoticon-0123-party:smoke::party::drinks::JC_shipwrecked:

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Wie schön letscho war auch mal wieder da!

hm, was denn ihn bewegt hat dass er sich wieder mal meldet? ist das langweile, Spass am DEB, möglichkeit mit Chaoten kommunizieren wie wir es sind da er auch einer ist aber er weiss es nicht, Schnauze voll von der Regierung, was will er, vielleicht irgendwas uns sagen aber er weiss es nicht was , mensch das sind viele Fragen die nur er beantworten kann.:JC_hmmm::_risata::_risata:

Zurück
Oben