Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

ja ja fragen über fragen. wir sollten eine board umfrage starten:
was und wer und wie bewegt letscho?
und hier gleich antwortvorschläge:
was: bölkstoff und futter
wer: seine frau
wie: per rollator

Zuletzt bearbeitet:

moin moin geniesst den letzten arbeitstag und bereitet euch auf ein anregendes wochende vor

Endlich Wochenende....und was sehe ich: u mit Avatar von Bacall?

Das war ja noch Schwarz-Weiß und mit ohne HD oder so

Dat is nich Rita, dat is Lauren.

Wenn sonst schon keine Damen in der FB sind, avatarisieren wir eben ;)

moin moin freunde nutzt dieses verregnete woe, um in Euch zugehen. vielleicht trefft ihr dann jemanden, den ihr noch nicht kennt------------- aber auch nie kennenlernen wolltet.
@ sigi und fisher: das ist nicht laureen, das ist meine frau!------------------------------------------------ nö nicht wirklich aber glücklicherweise schon sehr sehr ähnlich, vor allem der blick!

Einen freundlichen guten Morgen an alle

Das Wochenende begann mit Arbeit....ich sollte in den Container ziehen :emoticon-0181-fubar

Huhu erstmal.

Wünsche allen meinen FunBox-Freunden ein schönes Wochenende!

@sam. Dann fühlst du dich mal wie der Dreamer es jeden Morgen nach dem aufstehen macht.
:DDD:DDD:DDD
I LOVE YOU SAM!!!:021:

Gruss von Dreamermax :dfingers:

huhu fisher, sam und max meine freunde!
@fisher in welchen container? big brother?

Zurück
Oben