Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Die von faulki bereitgestellte auswahl ist schon mal von erheblichem bemühen geprägt und lässt auf besseres hoffen.
Allerdings muss ich doch darauf hinweisen, dass der von mir so geschätzte bubbly (vulgo champagner) doch bisher zu meinem bedauern nicht vertreten ist. Auch beklage ich das vollständige fehlen diverser canapés und amuse geule.
Insoweit lieber faulki und so leid es mir tut:
Putz Dir deinen Urlaub von der Backe!
Herzlichst!
Dein co-urlaubsgenehmiger
u

Na wenn der eine Tag schon so daneben geht vom Co dann kann ich mir vorstellen wie das wird beim Oberurlaubskommandeur.
Sehe schon, ich muss mich doch ein Tag unerlaubt von der Truppe entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Sehe schon, ich muss mich doch ein Tag unerlaubt von der Truppe entfernen.

ich gloobs ja nich was ich da lese. wir sollten mal ein tribunal berufen um über das strafmaß von faulki zu entscheiden. bis dahin bleibt er in:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ansonsten wünsch ich euich einen tollen tag, auch wenn er iwie verregnet scheint.

huhu trolli mein freund. ja, das ist ein guter vorschlag und er kann ja dann mit sam zusammen einsitzen. der brummt ja noch den rotordiebstahl ab!

zusammen??? damit se gegenseitig an sich rumspielen können? nix da. einzelhaft und max. 30 min hofgang am tag.

huhu huibui mein bester....

ja da hast Du auch wieder recht. und max würde sie auch nur mit bölkstoff versorgen. also in ketten legen und am besten ab auf die galeere!

Was hab ich nur verbrochen????????????????????????????

Nur ein Tag Urlaub will ich.

abgelehnt ohne großes bedauern. einer muss eben arbeiten!

Heulsusen! Jeder zweite Spinner ein Genosse!
Weiß doch jeder, Urlaubsanträge nur schriftlich, in siebenfacher Ausführung! Das war schon bei Ulbricht so.

MfG

Stand zu "Ostzeiten" mal in einer Textiffabrik.

genau derek! so ist das und alle bei mir abgeben und wenn nicht genug 1000€ scheine beiliegen werden sie zerrissen!

Na dann einen schönen guten Morgen an alle Freunde, Urlaubsscheinzerreisser, Heulsusen und ähnliches.

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

huhu faulki mein freund! arbeite schön denn ich muss pause machen:emoticon-0182-poolp:smoke:

Zurück
Oben