Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Wußte gar nicht, dass Pinneberg verkehrstechnisch erschlossen ist (duckundweg)

Wir müssen übrigens aufpassen, dass sigi nicht unabgemeldet in Urlaub verschwindet :emoticon-0145-shake

moin moin erstmal. und was sind das für beunruhigende nachrichten: sigi will urlaub? nein niemals nicht , ganz und überhaupt undenkbar!

Wußte gar nicht, dass Pinneberg verkehrstechnisch erschlossen ist (duckundweg)

und da das ein bekanntes problem ist, wird jetzt über eine jägermeister-pipeline in den bereich nachgedacht!

der neue slogan: pinneberg= home of baumschulen und jägermeisterkonsum

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich.

In Bayern wird heute übrigens gewählt.
Also rüstet euer TV-Programm ab 18:00 Uhr am Besten mit einer Dokumentation über die Stabilität der Horizontale aus.

Hi!

huhu meine Freunde.

gestern mal in pocking war und habe es eine Kiste Hofbräu München Oktoberfestbier mit einem 1 liter Krug gekauft. Dieses hier. Leute 6.3 Volt. Haut voll in die Birne eh...
Und mit dem Urlaub, hm reicht denn Euch wenn ich jedem Kiste Erdingen zukommen lasse!!!!

Na dann Prost !!!!!

@fishi wer ist heute dein Kandidat?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

euch kann man wirklich nicht alleine lassen.........
moin allen:drinks:

hoffe es sind alle meine freunde gesund und munter:JC_hmmm::drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

@letscho mein Freund, bald kommt Winter und Du weisst was das heisst , schieben, schieben egal ob es LKW ist oder ne Schiepe.

aber wie geht es Dir schon lange hab ich von nix gehört...

Morgen sigi und letscho

sigi: Kandidat? 100-60-90 und schöne Augen ;)

letscho, jetzt übertreibste aber...zwei Besuche innerhalb einer Woche :DDD

ich kann jeden tag ran ...ihr nasen.
jo bald kommt winter und die funbox fehlt immer noch......langweilig wirds werden

@sigi: Das war sami :DDD

Ja...FB wird`s nicht mehr geben, aber wir lassen uns nicht unterkriegen, hochgeistige Themen bei hochgeistigen Getränken zu besprechen

an den getränken solls nicht fehlen habe ca.15 liter rumtopf angesetzt.und da hab ich nur den rum berechnet......

Rumtopf und Wiesnbier :wacko1:....da fällt der Jägermeister dann unter Erfrischungsgetränk

Zurück
Oben