Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

dat weichei kriegt doch die schüppe nichmal hoch :) geschweige denn was anderes :D:emoticon-0116-evilg

Wunderschönen Samstag morgen, wünsche ich.

5 Grad und Dunkelheit.....ich glaube der Brockenschnee kommt näher :fie:

Guten Morgen Genossen,

10° und Hardcore Regen kann mir ma einer sagen wo sich Genosse Frühling oder Genosse Sommer versteckt halten?

Bei uns auch 8º und Regen dazu. Man kann kaum vor die Tür gehen.
Guten Morgen an alle.

Gesendet von meinem GT-I9100

Wunderschönen Samstag morgen, wünsche ich.

5 Grad und Dunkelheit.....ich glaube der Brockenschnee kommt näher :fie:

so wie ihr es verdient habt

huhu meine freunde. hier ist es kühl aber sonnig, der rasen ist gemäht und kann das woe beginnen

Nabend Leute, noch 1.10Std dann kommt!!
Bild ist nicht mehr aktiv.

Duck und wech***

Das Tintenfisch Orakel war lustiger :emoticon-0181-fubar

Das habe ich jetzt gebraucht (und meine Herztabletten) :good:

Aufwachen, ihr Schnarchnasen...es ist Sonntag, das Wetter is fürs Hinterteil....aber das mir heute mal egal :hell

Ich glaube, dass war heute überhaupt kein Tag.
Von früh bis jetzt hat es geregnet und will überhaupt nicht aufhören.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben