Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Sagst Du auch immer zur Regierung, weiss nicht wie der da rein kommt!! Hehe^^:emoticon-0169-dance

Kunst was ist das?
Wenn einer Dünnschiss an den Nagel hängt, dann würde ich sagen das ist Kunst!!:emoticon-0159-music

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Und, man glaubt es kaum, es ist trocken.:):):)

Gesendet von meinem GT-I9100

und auch von mir einen wunderschönen sonnigen morgen

moin moin ihr burschen. hier scheint ja die sonne. naja mal guggen wie lange...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

moin moin burschen, und schön das es wieder regnet. war auch lange genug sonnig. wie langweilig.

also raus aus den federn und ans tageswerk mit euch.

Zurück
Oben