Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin ihr unausgeschlafenen regenflüsterer.

die neue woche hat angefangen. also, frisch, fromm, föhlich und frei ans werk...

und gut anziehen das ihr euch net erkältet..

huhu trolli mein freund!
hier scheint die sonne und es ist mild, wie ich es verdient habe!

hallo @all und
Trolli,

seh zu das nächste Woche schönes Wetter wird. Ich trudel ein im schönen Harz. Zwar nicht lange, aber ein bißchen Sonne wäre ganz nett!!

also das kannste mal schnell knicken. nur weil du mal hier durchfährst soll ich auch noch für schönes wetter sorgen. tztztztztz
also im moment geht es ja. tagsüber so um die 4 grad und nachts so um -2 - -5 grad. bring dir mal lieber ne warme jacke mit :ja

Tach Genosse sami, alles Fit im Schritt, und nabend an alle FB-Thread-Anhänger!!:ja:emoticon-0169-dance

Bild ist nicht mehr aktiv.

Hallo Trolli,

weiss garnicht wie der Smiley bei mir reingekommen ist.
Ist mir schleierhaft.

Zurück
Oben