Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Da hast du Recht@ Trollkopf ! den Sammer mögen wir auch nicht, da er anscheinend vergessen hat, von wo er kommt !

so ne frage: St. Pauli natürlich:ja:whistle2:

- - - - - - - - - -

huhu mario mein freund!
alles gut?

Und was heisst vergessen hat, wo er herkommt?
Gesendet von meinem GT-I9100
Keine Angst ! st keine Anspielung auf OST und WEST Deutschland. Ich meine damit, das er selber von Dortmund kommt ! Und dem Verein viel zu verdanken hat und nun macht er das Maul auf ! Der blubbert bei Bayern seit dem er da ist mehr rum, als die gesamten Jahre davor in Dortmund

hi u40 mein freund alles OK, bin am rasenmähen....:emoticon-0119-puke:

Bild ist nicht mehr aktiv.

na besser als das ewige schneeschieben

hast du recht!!! ich lasse mir zeit 10 min arbeit und 1 stunde pause :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

gute und lobenswerte aufteilung, regt zu nachahmung an und sollte eingang in alle arbeitszeit regelungen finden.
nur nicht für sami, der arbeitet noch nicht mal 10 min:ja

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb

Hallo, letscho altes Haus!!:emoticon-0169-dance:emoticon-0159-music

hallo LuckyLuck.
is ja langweilig geworden ohne funbox.
wo treiben sich denn die verückten jetzt rum?

Zurück
Oben