Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin werte schnee-, weihnachts-, jägermeister- und sonstige anhänger!
auch ich kann bestätigen, dass die gestrige nikolausfeier (als probe für das weihnachstfest) ein erhabenes ereignis war. die versammelten (paten-) kinder brauchten keine comedy. sie hatten uns, ihre eltern und deren und unsere freunde.

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

hier was gutes gefunden, die nach einer Sauftour kein Herzinfrakt bekommen

Blutdruck senken mit Heavy Metal
Doch auch beim Hören von Heavy Metal können sich solche positiven Effekte hinsichtlich des Blutdrucks einstellen, wie Wissenschaftler um Prof. Hans-Joachim Trappe von der Ruhr-Universität Bochum beobachteten. „Interessanterweise konnten wir auch Blutdrucksenkungen bei Heavy Metal Musik nachweisen“, so der Studienleiter. Allerdings hänge es stark von individuellen Vorlieben ab, welche Musikrichtung sich wie auf den Blutdruck auswirkt. Beide Musikrichtungen wirkten antihypertensiv.

hört Euch da es heilende wirkung besitzt...

[video=youtube;dHRjHfe75y4]http://www.youtube.com/watch?v=dHRjHfe75y4&hd=1[/video]

Immer wenn die Alte rumschreit, dreh ich das Radio auf volle Pulle, da sinkt mein BD!
MfG

dann hast du bei der erziehung was falsch gemacht..

wünsch euch einen ruhigen 2.ten advend ohne schnee, regen, wind. vielleicht nur ein bissel geblase :wacko1:

Ist eigentlich jemand aus Bremen hier?

Die hatten ja gestern richtig Pech, Orkan "Xaver" ist ab 15:30 zum zweiten Mal über die Stadt gekommen :emoticon-0136-giggl

Hi!

habs polnischen TV Sender anguckt, bei denen geht da was ab. Meine gegend also Masurische Seeplatte ist mit 30 cm Schnee bedeckt. Eisglätte eingentlich nix neues, nur die im Fernseher ein bisschen übertreiben. Sehe N-TV, N24 also ich dachte es steht Weltuntergang bevor. Und die Polen sind genauso hysterisch was die Berichtserstattung über Xaver angeht..

Zurück
Oben