Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Sahara-Wetter ist das feinstaub was da kommt oder eher nur harmloser sand? frage mich was die emisionsmessung anzeigt, so wie das dargestellt wird sollte ab morgen nix als feiner sand in der luft sein oder die Sahara fegt hier durch und unser Smog bleibt auch. am längsten tag wurde der Sonnenuntergang mit 21.33 Uhr angekündigt 22:20 war bei mir immer noch hell. ihr merkt bin wieder auf arbeit 31° in berlin cool:)
 
Moin!

Nach dem bescheidenen Mai ist jetzt die Klimakatastrophe da, früher nannte man es Sommer. Die Medien haben aber für Klima jetzt keine Zeit, es wird 24 Stunden am Tag Wahlkampf. gemacht.

Ich sitze hier mit einem kühlen Bier am See und mich können alle mal ... :grinning:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast Dich verschrieben: Wahlkrampf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kein Problem - macht Trampeltier mit ein, zwo H-Bömbchen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schon seit 56 Jahren können die mich am A..e besuchen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich & mein helles Hefe vor Schläppi...
 
Berlin 21:35 Uhr Sonne scheint noch auf haus gegenüber. nach wetter info bei ard und zdf ein ding der unmöglichkeit, sollte doch am längsten tag die sonne um 21:33 Uhr untergehen.
Ist euch auch schon aufgefallen, das es sowohl im tv wie im Radio ständige versprecher gibt, da gibt es kaum noch jemand der lesen und schreiben kann. auch wie manche wörter plötzlich ausgesprochen werden, jeder wie er will.

OK wieder was gelernt

Bürgerliche bzw. zivile Dämmerung

Die bürgerliche bzw. zivile Dämmerung beginnt in Berlin heute um 03:53 Uhr und endet um 22:23 Uhr.
Die bürgerliche Dämmerung ist die Zeit direkt vor dem Sonnenaufgang bzw. nach dem Sonnenuntergang. Die Sonne steht während der bürgerlichen Dämmerung höchstens 6 Grad unter dem Horizont.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!
Was für ein Wetterchen ... der Hund ist nur noch in den dunkelsten Ecken im Haus zu finden. Müssen gleich mal die Familienkutsche mit Leergut beladen und für Nachschub sorgen - nicht dass hier jemand verdurstet. Kennt ihr auch das Gefühl - bei der Annahme ist wieder nichts sortiert und bei den 1000 klebrigen Dosen fragt man sich, ob man sowieso nur noch arbeiten geht, damit die Familie saufen kann. Interessant ist es auch, die Trinkgewohnheiten aus dem Freundeskreis des Nachwuches zu studieren (deren Zeug hier natürlich auch liegenbleibt) - Dosen mit aromatisiertem Mineralwasser aus Italien!!! Hoffentlich sieht mich kein Umweltaktivist. Ich nehme verschämt den Pfandbon und verschwinde in den Tiefen des Getränkemarktes.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll die Bande endlich den Soda-Stream nehmen oder gleich Bier trinken.
Sei es drum!
LG
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben