Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Demnächst ist da sicher auch noch eine Isabelle Vulva dabei. Man kann fast schon nicht mehr zwischen Witz und trauriger Realität unterscheiden. Rolläden runter und noch etwas ausruhen. Morgen geht's mit Arbeit weiter.
 
ich libe hitze , wenigstens noch jetzt , irgend wann wird auch der moment kommen wo ich die nicht mehr mögen werden

zuhause grade eben die kühle 28° geschaft , dank meiner frau , wider alle fenster auf kip und garten eingang breit offen

die weiber verstehen es nicht , das angebliches lüften die budde von inen aufheitzt , besser alles dicht schliesen , und die kältere luft zuhause genisen
 
ich verstehe euch irgend wie nicht

ist es <20° drausen , alle am jammern es ist kalt
ist es >20° drausen , alle am jammern es ist zu warm

wenn ihr urlaub fährt , fährt auch keiner von euch in die Arktis , sondern alle irgend wie Türkei , Malediven , Teiwan , Kroatien , Italien ,Spanien

kurwa , ist da kälter im urlaub als bei uns ?? , oder wozu fährt man dothin ??

aha , halb nakte bis nakte weiber könt ihr auch im TV anschauen , dabei wird es keiner meckern wenn ihr euch ein runter ..... :smirk: :smile:

man o man , sommer soll es heis sein , winter soll es kalt sein , ab und zu etwas regen oder schnee , dann wäre alles perfekt
 
Doppelplusgut

Ich liebe Hitze und sonniges Wetter.

PS: von mir aus darf's auch im Winter warm sein. Klimawandel willkommen es war in diesen Breiten schon wesentlich wärmer und den Menschen ging's gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben