Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Willkommen zur Mutter aller Hitzetage.
Aktuelles Foto ... kurz vor dem Getränkemarkt aufgenommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sehe gerade - heute läuft ja wirklich nur der Afrika-Cup im Fernsehen. Aber egal, Hauptsache Fußball ....
Ich werde gleich mal den Pool säubern. Die jungen Menschen haben hier gestern gegrillt und gebadet. Jedenfalls kam der Hund gegen Mitternacht klitschnass und empört rein, weil man ihm offenbar (unter dem Vorwand, Grillfackeln seien nun wirklich alle) einfach die Tür vor der Nase versperrt hat. (Baden macht nun mal hungrig - auch das geneigte Haustier) ...
VG
VF
 
Guten Morgen zum Bergfest.

Nächste Woche Termin in der Werkstatt des Vertrauens - natürlich lasse ich die Klimaanlage bis dahin aus. :sleeping:

Hitzefrei? Nix ist, schön Nase bohren hier.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
jungs , ich habe ein Problem

meine frau libt mich nicht mehr

gestern 40° drausen im schatten , da dachte ich mir , ich überasche sie wenn sie von der arbeit nachause kommt ,
hab extra gekocht , hab extra vor dem kamin den bärenfell gelegt , extra trokenes holz genommen , richtig angeheitzt , so das es auch geil geknistert hat , alles vorbereitet , mir so viell mühe gemacht , und sie wolte nicht mal essen :cry:

was habe ich falsch gemacht ??
 
Zurück
Oben