Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

es wird kurwa geschrieben , es ist einfach nur ein komma zwischen den Worten , wie eeee oder yyyy

wenn es mit anderen Kommas und sehl laut verwendet wird , besser ein großen Bogen um den jenigen machen der die Kommas verwendet :)

meine Nachbar wisen schon bescheid , und wenn ich paar Kommas rauslase , hauen die meistens weg :)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Moin die Herren,
drei warme Tage liegen vor uns ... am Rhein kann man sein Kotelett laut Wetterkarte auch ohne Kohlen grillen >40C.
Passt auf, dass ihr ausreichend trinkt ... gerade die Berufstätigen unter uns, um die wir (also die AU-Leute, Früh- und Normal-Renter) sich hier brennende Sorgen machen. :smirk: WIr können natürlich moralisch schon ein bisschen mittrinken ....
Hier weht Gottseidank immer eine frische Brise vom Meer.
Grüße
VF
 
Guten Morgen an alle zum sonnigen und heißen Wochenanfang!
So mein Urlaub ist jetzt entgültig vorbei.
Ist doch schön bei der Hitze wieder arbeiten zu gehen.
Obwohl,wenn ich es so recht überlege: Wir waren doch gestern auf dem Flohmarkt als Verkäufer,eigentlich bin ich jetzt Multimillionär!!!:smirk:
und bräuchte gar nicht mehr arbeiten.
 
Zurück
Oben