Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ka irgendwelche Leute sind jeden Fr ,Sa oder So der Meinung Feuerwerken zu müssen ,das ganze Jahr lang ,dann hat man Silvester auch keinen Bock mehr drauf ,offensichtlich muss bei uns im Ort jeder Furz mit einem Feuerwerk geferiert werden ,warscheinlich wegen dem Klima ???
 
Ja das nervt.

Blagen oder Erwachsene, die noch geistige Blagen sind.

Ersteren gönne ich den Spaß, wer von uns ist nicht als Kind vor Sylvester mit Zisselmännchen und nem Feuerzeug losgerannt.

Schlimmer sind Asinachbarn, nebenan der Meister hackt seit 3 Tagen Brennholz. Da werde ich Mal aggressiv bei, das will was heißen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Morgen Jungs,
hier auch kein Feuerwerk. Hatte beruflich viel Gelegenheit, Dinge in die Luft zu jagen. Da interessiert mich solcher Kleinkram nicht.:angel-halo-emoji:
Muß außerdem fünf Katzen zu Sylvester beruhigen, die haben dann Stress & dadurch auch ich.:angry-face-emoji:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
31. ging leider damals nicht

Alle noch schön entspannen & abwarten was uns die Tage bringen - außer neuem Jahr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde der Feuerwerker!
Ich persönlich halte mich da bedeckt, wir haben aber in der Stadt einen Hersteller, der seit gestern Werksverkauf macht. Da zelten die Leute schon nachts von den Toren; Zeitung und Fernsehen berichten über die Typen und die Mengen, die da weggeschleppt werden. Unfassbar. Ich übertreibe auch in vielen Dingen. Hier halte ich die Füße deutlich still.
Bin froh, dass die Serie A und die Premier League heute spielen. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht und verstanden, dass das Unterhaltungsprogramm für die Menschen ist. Klopp hat mal gesagt, er habe in der Weihnachtszeit mehr Spiele mit dem FCL als ein Bundesligaverein in der gesamten Hinrunde. Die Kader dort mögen größer sein - aber die Einstellung gefällt mir. Viele Grüße an unsere Kicker.
Grüße
VF
 
Guten Morgen am Sonnabend vor dem Jahresende! ;)

Ich genieße die Silvesterknallerei von meinem Fenster aus in der 6. Etage :), kann gut in Richtung Stadtzentrum schauen.
Brauche also nichts eigenes zum in die Luft schießen, der Dreck den die anderen verursachen liegt dann wieder wochenlang umher, furchtbar! :very-sad-face-emoji:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hoffe, mir geht es nächstes WE besser bei Umstellung. Macht mir ein bißchen Sorgen - auch als IT'ler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sag das unseren Sesel-Pupsern aka als Berufslügnern/Lobby-Vertreter/Politiker:super-angry-face-emoji:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kam in TV - Horror:angel-halo-emoji:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erst ballern & dann Besen schwingen - sonst sächsische Hausordnung aka Nudelholz;)
 
Hmmm,
Irgendwas stimmt mit den Gelben Paket lieferdiensten bei mir nicht, 1paket das wurde vorgestern abgeholt und seit dem tut sich nichts mehr, beim anderen das wird aktuell noch zum Zentrum transportiert durch ganz Deutschland seit gestern und soll heute noch kommen, na da bin ich ja mal gespannt, glaub aber nicht dran...
 
Zurück
Oben