Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum letzten Freitag von 2018.
Neblig ist es bei uns. Irgendwie ganz häßlich.
Jetzt dauert es noch 4 Tage bis ich meinen Telefonanschluß bekomme und damit auch wieder Internet. Jetzt alles übers Handy mit Tablet gemacht. Bin immer am schauen, dass auch die 2 GB Onlinevolumen reichen. Ist saublöd ohne Wlan.

Habt alle einen schönen Tag.
 
Guten Morgen und gute Bessserung an @Mau33
Rechtzeitig zu den freien Tagen einen anständigen Infekt - das klingt ja fast nach Mitarbeiter des Monats.
@OBrecht Bei mir sind es eher die Einkaufszentren, die ich meide, wie der Teufel das Weihwasser.
Tatsächlich hoffe ich noch auf ein anständiges Angebot unseres Lieblings-Pay-TVs ... hatte zum Jahresende gekündigt und es liegt noch nichts (!) unter 40€ monatlich auf dem Tisch des Hauses. Wie schlecht ist das? Gemacht aus meinen Träumen jedenfalls nicht.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben