Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Nachmittag zum Samstag.

@OBrecht wenn Du Pech hast, kommt da noch Zollgebühr drauf, IP Kamera hier, ich musste 30€ nachzahlen.

Gott sei Dank: Letzter Großeinkauf in diesem Jahr gleich...

Gruß

PS: Der Server muss bis nächstes Jahr noch warten, sprich Mittwoch.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bis jetzt immer mit 0€ davongekommen - trotz Gesamtkosten über Zollfreibetrag.:nerd-emoji:

Wahrscheinlich meine Adresse - der schon wieder, lassen wir ihn durch.:angel-halo-emoji:

Mein Krempel gibt es teilweise nur noch in China/Taiwan/Korea, hier bei Distri's schon abgekündigt!
 
@OBrecht Das mit der Adresse kann schon stimmen, zumindestens bei der Post!

Habe vor einigen Jahren eine Krankmeldung an meine BKK und meinen ehemaligen Arbeitgeber gesendet. Damals war eine Portoumstellung (zu wenig frankiert), der Brief zur Krankenkasse kam zurück und der andere...nicht!

Wünsche trotzdem noch einen guten Abend und für morgen
 
Sodile,

dann schaun mer mal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze ist in Frau's Zimmer (OG, ziemlich mittig) installiert und befindet sich hinter der Türe.

Ich bin gespannt, spätestens morgen mal einrichten.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben