Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Genau der Server worauf ich warte liegt jetzt in irgendeiner Pusemuckelpost...

Der Rest lag artig vor der Garage.

Von mir kriegt der nix geschenkt, höchstens ein paar in den Nacken.

Jetzt fahre ich morgen deswegen durch die halbe Stadt...

Unfassbar.

1c7535059844b2895c8460f025f67a9c.jpg


Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Mein DHL Mann (eigentlich Frau) hat mich heute mit 2 Sendungen beglückt, nun ist aber die Zeit der Geld ausgeberei vorbei, es muss gespart werden.

Ansonsten hier auch alles grau und kalt.

Was habt Ihr für eure Böllerei ausgegeben, ich habe 2 x 4 Stück Tischfeuerwerk gekauft für 5.98€. Mehr gebe ich nicht aus, Silvester zu Hause und fertig.
 
Ich muß grade auch meine Online-Konfiguration hardware-mäßig komplett umstellen.
Zeitpunkt Samstag 05. Janner 2019 21:00:

Solltet ihr dann in Sachsen eine erhöhte Temperatur feststellen - ca. 6 Mio °C - dann war ich das, der hier hochgegangen ist.
Wenigstens DHL hat alles geliefert f. Plan B.

Kein Geld f. Böllerei - muß Sontag BH zum Hochzeitstag einladen.:smirk-face-emoji:
 
@Matlock!
Ich dieses Jahr ca. 35€ ausgegeben.
Aber das ist nicht für Silvester!!!
Meine Frau wird im Mai 60(eine Knallerbatterie mit 60Schuss.
Und im August haben wir siberne Hochzeit(eine Knallerbatterie mit 25Schuss)
Da wir etwas außerhalb wohnen stört das auch niemanden mitten im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
20€ knapp hier.

Ich habe jahrelang gar nichts dafür ausgegeben. Wie einige wissen ist mein Hund vor kurzem verstorben, ist bissel für ihn.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

PS: War ein bescheidenes 2018 hier, ich hoffe bei den anderen/Euch war es besser.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben