Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum 2.Weihnachtsfeiertag in die ehrenwerte Runde.
Ich finde unsere Waage nicht mehr, ergo habe ich auch nicht zugenommen.
Heute geht es noch mal zur Sache mit Essen und dann ist es erst mal für 4 Tage etwas weniger.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Feiertag.
 
Guten Morgen zum Weihnachtstag.
Apropos Kalorien:
Harald Schmidt hat mal gesagt: Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
Aber es ist schon ordentlich, was man sich so reinlädt. Die gute Nachricht - die (gefühlte) Badewanne Kartoffelsalat von Heiligabend ist mittlerweile bezwungen.
In diesem Sinne geht es gleich aufs Rad mit dem Hund an der Seite (und dann an den Elch, der bereits zubereitet wurde - jedenfalls ein gutes Stück von einem Elch) ...
Kommt gesund durch den Tag
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, habe auch erstmal die Waage versteckt, sicherheitshalber noch die Battarien raus gebaut.
Stehen ja noch ein paar Fresstage bevor.

Zur Zeit hänge ich bei der grossen Narnaia Sage vor dem Fernsehr, da ist nix mit Sport, kommt aber wieder diese Tage. (Versprochen)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hoffentlich keinen sächsischen, zuviel Mayo & Fleischsalat:smirk-face-emoji:

Bayrisch oder schwäbisch mit Hühnerbrühe, Essig & Gurken - o.k.:angel-halo-emoji:
Dazu ein gepflegtes Weissbier - lecker.
 
Zurück
Oben