Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich Fusebyte?

GuruAD

Ist gelegentlich hier
Sorry aber ich hab bis jetzt nicht gecheckt, wo man Fusebyte findet!?

Und wenn ich es verstanden habe, da findet man heraus ob in der Karte die Box ID gespeichert wurde oder nicht, hoffe das ist richtig :)?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo finde ich Fusebyte?

klick mal im WebIF bei deinem Reader unter Status, da wo Cardok steht auf die Entitlement. Dann erscheint auch das Fusebyte.

Danke, wieder was dazu gelernt.
Bei mir steht 05
Heißt das keine BoxID enthalten?

hallo bin totaler anfänger....ich finde das nicht verstehe ich das richtig box mit rechner verbinden dann web if aufrufen und dann ?

oder muss ich in den vti panel etwas machen ...wäre dankbar für detalierte hilfe thx

@mch

bezgl. dem Post von crazyfreak01:

Damit ist das OScam WebIf gemeint.
Du musst dafür einen OScam Server am Laufen haben.

Für Details gibt es hier im Forum genug Lesestoff, der dir beim Einrichten hilft (auch für "totale Anfänger).

Zurück
Oben