Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Japan Import W222 auf Deutsch Codieren/Flashen

Hitman47ICA

Ist gelegentlich hier
Marke / Hersteller
Mercedes
Modell
S Klasse
Interne Modellbezeichnung
W222
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
12/2014
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein w222 bj 2014 auf deutsch umcodieren oder auch flashen.

So wie ich jetzt verstanden habe geht das flashen über vediamo oder dts monaco.

Starfinder für software richtig? Kann ich auch alle anderen Steuergeräte auf aktuelle Firmware flashen.

Wie kann ich rausfinden welche die Aktuelle Deutsche Software ist für mein W222. Beinhaltet diese auch dann das navi Karten paket oder muss dies auch separat runtergeladen werden?

Gibt es eine Anleitung wie genau man flasht? Diese habe ich nicht finden können. Das ganze mit einem passthru Gerät von Tactrix openport wenn das überhaupt möglich ist.

Das sind ziemlich viele Wünsche auf einmal. Hast Du Dich vor dem Import darüber informiert was Du alles ändern musst für die TÜV Vorführung?

Wo kommst Du denn her? Wenn Schlüchtern für Dich erreichbar ist dann kann nicht Dir das vor Ort zeigen was Du machen kannst.

Dee Wagen ist schon TÜV abgenommen und angemeldet. Wurde im Vorfeld schon erledigt mit Datenblatt etc.

Zurück
Oben