Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

Unimatrix01

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,
ich habe hier eine DM800 Clone-Box mit SIM1.0 und würde da gerne das Image updaten. Leider gibt es aber für diese SIM keine aktuellen Images, so würde ich gerne eine Ferrari SIM einbauen, sodass ich wieder auf dem neusten Stand bin. Die einzige Bezugsquelle, die ich gefunden habe ist sat fools, doch leider kostet die SIM dort 30 Pfund, was mir etwas teuer ist.

Kennt jemand noch andere Bezugsquellen, wo man eine Ferrari SIM bekommt? Kann auch eine Quelle in China sein, Hauptsache ist nicht so teuer.

Alternativ würde ich auch eine Estar SIM einbauen, aber da habe ich auch keine Bezugsquelle gefunden.

Mfg.
Unimatrix
 
Hi, Schau mal beim Boardsponsor meine das die auch Sims im Angebot haben.

Edit: haben Sie http://www.sat-media-world.com/de/Dreambox-Zubehoer/Dreambox-SIM-2.01


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

Danke, aber die SIM2.01 möchte ich nicht, weil es nicht 100%ig sicher ist, dass die auch funktioniert. Die Ferarri SIMs sollen ja in allen Boxen funktionieren.
 
AW: Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

In der 800HD wird die SIM 2.01 laufen, wo sonst auch :)
 
AW: Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

Ok, habe jetzt herausgefunden, dass die SIM Karten bei den ganzen Shops ziemlich teuer sind. Das ist mir die Sache nicht wert.

Darum andere Frage: Kann ich ein SIM1 gepatchtes DreamElite Image mit Multiboot installieren und dann ein aktuelles Newnigma Image vom Stick booten? Klappt das und gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
 
AW: Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

Hi,
wird Dir nichts nutzen wenn es läuft, denn die Treiber werden vom Image im Flash genommen, somit ist es eigentlich alt!!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

mhh, schade. Dann hat sich das auch erledigt. Wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben, als eine neue SIM oder Box zu kaufen.

Kennt noch jemand eine günstige Bezugsquelle für SIM Karten? Ich bin nämlich nicht bereit 40 Euro für die Karte auszugeben, wie einige Händler dafür verlangen.
 
AW: Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

Was billigeres wirst du bei den Seriösen Shops auch nicht finden (musst du selber wissen),
oder einfach mal Googeln!

:)
 
AW: Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

Hast du überprüft ob du sie auf Ferrari updaten kannst?
 
AW: Wo Ferrari SIM Karte kaufen?

Ja, ich habe leider eine SIM1 T3. Habe die damals bei iBox Spain gekauft. War ein dummer Fehler.
 
Zurück
Oben