Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bei 8oo pvr Speicherort von oscam.conf / oscam.server / oscam.user

optifix

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich versuche gerade erfolglos die Konfigurationsdateien aufzuspielen, kann aber per FTP nich den Speicherort finden.
Kann mir einer sagen wo die Dateien bei einer DM 800 PVR hinmüssen?

Vielen Dank

p.s. habe oscam unstable #7855 über cam-Feed runtergeladen, wie kann ich die Konfig Daten runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo bei 8oo pvr Speicherort von oscam.conf / oscam.server / oscam.user

Hi optifix,
suche mal die Verzeichnise etc/tuxbox/config oder var/tuxbox/config
Da liegen die bei mir.

mfg hsjan
 
Zurück
Oben