Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan stick

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines stick achten muss um die dm 800 per wlan zu erreichen.
ich habe hier ein angebot vorliegen kennt den jemand oder weis ob es damit klappt.

Der TL-WN821N Wireless N USB Adapter erfüllt die IEEE 802.11n (Draft 2.0), IEEE 802.11g, und IEEE 802.11b Standards. 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit lässt keine Wünsche offen. Der Adapter wendet MIMO Technologie an und hat interne, intelligente Antennen. Dadurch erreichen Sie eine bessere Wireless Geschwindigkeit, besseren Empfang und höhere Stabilität bzw. eine größere Netzabdeckung
 
AW: wlan stick

sieh ma im ihad nach da gibts ne liste mit sticks ("Liste der funktionierenden WLAN Sticks")
einfach ma googlen nach: dm800 wlan stick
hätte dich aber auch ans ziel geführt!
 
AW: wlan stick

Ja der von dir genannte Stick müsste auch gehen. Aber halte dich an den Rat von pinky und schau dir mal die Liste an. Da sind die getesteten Sticks aufgezählt wo dann auf jedenfall funktionieren.
 
Zurück
Oben