Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC, erkennt kein WLAN-Netz mehr

AW: PC, erkennt kein WLAN-Netz mehr

die Seite wurde direkt auf einem Board für Problme mit Schadsoftware empfohlen, kann aber sein die war nur für einzelnen Dateien, die vom Scanner gemeldet wurden

Naja ich werd mich wieder melden, wenn das LAN-Kabel da ist, ob ich damit auf ihren PC komm oder nicht

wenn nicht werd ich versuchen die Reperaturoption auszuführen, und sollte das nix bringen, werde ich ihr System neu aufsetzen.
 
AW: PC, erkennt kein WLAN-Netz mehr

Hallo,

da braucht man nur mal nach "Online Virenscan" zu suchen & wird mehrfach fündig: Bitdefender, Trendmicro, Eset, Kaspersky, McAfee, Panda, Symantec uswusf...
... ansonsten kann ich Dir zustimmen zur Neuinstallation.

Mach das am Besten so, dass dabei die Festplatte nicht gelöscht/formatiert wird & eine side-by-side Installation über das Setup getätigt wird.
Dann bleiben auch die bisherigen Dateien noch im Windows.old-Ordner erhalten & können irgendwann nachträglich gesichert werden.

Gruß, TM
 
AW: PC, erkennt kein WLAN-Netz mehr

So Kabel ist da, sie ist nun wieder online

hab nun gleich mal Bitdefender online durchlaufen lassen, ohne Ergebnis, alles sauber, sie muss nun weg, daher lass ich heute abend nochmal ein anderes durchlaufen

ich wollte eigentlich erstmal Avira free drauf legen zum scannen, doch es installiert sich nicht, Download klappt, aber es öffnet nicht zum installieren
 
AW: PC, erkennt kein WLAN-Netz mehr

Hallo,

der neue Installer von Avira Free lädt erst das Programm aus dem Internet - das könnte Dein Problem vlt. erklären.
Spybot oder Antimalwarebytes auch mal durchlaufen lassen, Die finden, was Antivirenprogramme manchmal auslassen im Bereich Malware.

Oder die Avira-BootCD brennen und dann neustarten & davon Booten.
Die holt sich dann aus'm I-net die neuesten Updates & scannt dann von aussen mal das System ...

Bleib dran!
Gruß, TM
 
Zurück
Oben