Gelöst WLAN Problem mit 800 se Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von joker50, 12. September 2012.

  1. joker50
    Offline

    joker50 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Dreamboxler,
    ich habe ein WLAN Problem mit dem 800-er se Clone vom Boardsponsor: Wenn ich das Original Image drauf lasse (SUN irgendwas), funktioniert WLAN ohne Probleme.
    Mit dem Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi bekomme ich keine WLAN Verbindung zu meiner Fritzbox. Einstellung WPA oder WPA2 probiert - ... oder auch nur WPA2 - hilft nix. Über WLAN Netzwerke suchen zeigt er das richtige an ...Netzwerktest: WLAN Verbindung: ok - Funk-Netzwerk: Nicht verbunden - DHCP: aktiviert
    IP-Adresse: nicht bestätigt, Nameserver: nicht bestätigt. Was mache ich falsch? :JC_hmmm:
    Gruß aus München
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: WLAN Problem mit 800 se Clone

    In der Box "Einstellung WPA" !
     
    #2
    joker50 gefällt das.
  3. joker50
    Offline

    joker50 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WLAN Problem mit 800 se Clone

    Super - Danke!!! - Funktioniert.!!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0137-clapp:emoticon-0148-yes:
     
    #3
  4. watermanl
    Offline

    watermanl Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WLAN Problem mit 800 se Clone

    Hallo.

    Meint ihr das man die Einstellung unter Adapter-Einstellungen -> Verschlüsslung auf WPA umstellen muss?
     
    #4
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: WLAN Problem mit 800 se Clone

    Wenn Wlan bei dir nicht funktioniert solltest du diese Option in Erwägung ziehen !
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.