Nimm die Box mal ein paar Minuten vom Strom. Notfalls das Image nochmal flashen...also irgendwas passt bei Dir ganz arg nicht...
Hast Du das extra URL File aus der Patchanleitung gezogen?
Na in der RedTeam Patchanleitung ist ja direkt ein Downloadlink, wo man das extra URL File ziehen kann. Über den hole ich mir das File immer. Nicht, dass Du einfach ein fehlerhaftes File hast...
Ja, zieh Dir die Patchanleitung aus der Database hier vom Bord und folge dieser genau (inklusive Downloadlink für das URL File). So hat's bei mir immer funktioniert...
Netzwerkadapter / Lan Verbindung OK / Grün
Int. Netztwerk / Verbunden OK / Grün
DHCP / angeschaltet OK / Grün
IP-Adresse / Bestätigt OK /Grün
Nameserver / Nicht bestätigt kein OK / ROT
Einstellungen - System - Netzwerk - DNS Einstellungen. Dort kommt die Ip des Routers rein.
Bei Adaptereinstellungen hast Du alles oder? Gateway ja, Gateway = Router ip.
Übrigens würde ich der Box eine feste IP geben. Also DHCP abschalten! Ist stressfreier im Umgang mit FTP, Webinterface usw