Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO steuer Sparbuch 2021-Supportthread

Ja, ich meinte natürlich 28.06, habe mich leider vertippt.
Ich habe jetzt inzwischen nochmal die installierbare Version geladen und da hat alles auf Anhieb problemlos geklappt, danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo T-Ghost,

vielen Dank für deine Tipps. Habe es versucht, registry Einträge gelöscht. Beim Absenden dauert es ewig dann kommt die Haushalt Lizenz Nachricht und die Werte (identisch) wurden wieder erstellt. Hast du hier noch einen anderen Tipp? Danke dir
 
Leider kann ich momentan nicht mehr dazu sagen, da ich selbst das Problem nicht nachstellen kann (5x versenden).
Meine alternative Lösung wäre die Portable Version, sobald diese nicht mehr übertragen lässt, Programm einfach löschen und das Angebot erneut entpacken....

Für die etwas härteren unter euch, man könnte mal testen, wenn man den ganzen Registry Pfad von WISO (Installer Version) löscht, was passiert....?
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Buhl Data Service GmbH\WISO Sparbuch\WISO Steuer-Sparbuch 2021]
 
Nein, die Ausgangsdatei ist unterschiedlich.

Gruß

Fisher
 
Bei mir klappt es mit keiner der hier angebotenen Versionen. Immer wenn ich absenden will, bringt er die Fehlermeldung dass er ein Update braucht.
 
Ich habe die Software WISO Steuer Sparbuch 2021 v28.06 Build 2220 heute mal wieder über Linux Mint angeworfen. Der Laptop war zeitgleich online. Nun bekomme ich eine Meldung dass ich mir die Dokumente nicht mehr anzeigen lassen kann. Hab das Program neugestartet und nun verlangt es eine Garantienummer. Wie bekomme ich das gelöst?
 
Zurück
Oben