Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XENTRY XDOS 2023 | Probleme mit der Installation

Bin ein absoluter newbie. Hab vor cca 9 Monaten Xentry 9.23 installiert und seit dem nicht mehr angefasst. Nach so langer Zeit kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich PT oder DOS installiert habe. Woran kann ich jetzt erkennen ob ich die DOS oder die PT Version installiert habe.?

@TLogan mach doch mal ADDONCENTER auf und schaue dir unter I = Information an. Oder mach selbst die Xentry Installation auf und unter Einstellungen!

Zurück
Oben