Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wird meine aktivierte V14 auch im Kabelnetz funktionieren?

Samsedino

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!

Ich bin großer Fan dieses Boards und möchte mich einfach mal für die Bereitstellung der Informationen bedanken!

Ich hab seit langem eine SAT V14 Karte laufen und verlängere regelmäßig mit 27ern und nun nach Vertragsverlängerung mit 34ern.

Jetzt muss ich leider umziehen und bin nun leider fernab jeglichem SAT-Empfangs und muss nun Kabel Deutschland nutzen. Ich habe gelesen, dass sharing von SAT auf KD (und umgekehrt) nicht funktioniert. D.h. ich muss wahrscheinlich bei S*y anrufen und auf eine Kabelkarte wechseln, oder? Oder wird meine aktivierte V14 auch im Kabelnetz funktionieren? Eine neue Karte werde ich ja wohl nicht mehr ungepairt aktiviert bekommen... :-( Menno...

Danke für eine Idee...

LG
 
AW: wird meine aktivierte V14 auch im Kabelnetz funktionieren?

KD Karten sind immer ungepairt. Ist zwar schade um deine ungepairte Karte, aber die KD Karte wird nicht gepairt.

MfG
 
AW: wird meine aktivierte V14 auch im Kabelnetz funktionieren?

Unfassbar, wie schnell Ihr seid!
Vielen Dank!
 
AW: wird meine aktivierte V14 auch im Kabelnetz funktionieren?

Würde diese Seriennummer beim bestellen angeben, damit du eine Geeignete Karte bekommst: "39010002828910".

MfG
 
AW: wird meine aktivierte V14 auch im Kabelnetz funktionieren?

Für Kabel gibt es bei Sky direkt nur noch die G02 und keine andere im KD Netz.
Für Neukunden.
 
AW: wird meine aktivierte V14 auch im Kabelnetz funktionieren?

Gut, dann ist die Pest schon weg.

MfG
 
Zurück
Oben