Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Mich würde mal interessieren mit was für einer Begründung S_y einem eine Kündigung schickt /nach welchem Vorfall? Karte vielleicht mit 9995 abgegeben?
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Ne so grob uebersetzt:
Die Smartcard wurde missbraucht.




Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Und wisst ihr was jetzt noch lustig ist?!

Nachdem sky die kündigungen rausgesendet hat, kommt jetzt eine andere Gesellschaft im Auftrag von Sky und frägt, wieso du gekündigt hast. Ob es nicht gut war usw..

Das ist ein Verein...
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Doch hatte ich. Weil da geschrieben wurde wegen dem cccam backdoor.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Leute ich zietiere mal was der Kollege auf der Seite 3 geschrieben hat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem Backdoor meint er, es gibt gerüchte das die CCcam (glaub 2.3.0) einen Backdoor hätte. Ob das stimmt oder nicht, wollen wir jetzt nicht diskutieren, gabs schon ein haufen Threads hier.
So nehmen wir mal an es stimmt, dann habe ich das hier geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sprich, es hat weder was mit Backdoors in der CCcam zu tun noch irgendwas mit irgend einen EMU.
Den Errore wurde mit uns allen bekannten Emus erwischt: Oscam + CCcam, Oscam Only, NewCS, KPCS (Ja genau das was man zahlen muss), Scam (Nur zum lesen der Karte, ohne nicht einmal sharing zu machen), usw...

Was fakt ist: Der Errore kommt über eine ECM und nicht EMM. Es bringt weder was die EMMs auszuschalten noch die EMM auszuschalten und die LENs selber die Karte geben! Errore kommt über eine ECM und man kan keine ECM Filtrieren, denn KEINE ECM = KEIN BILD!. Mit keine ECM Filtrieren meine ich jetzt speziell, diese ECM wo den Errrore bringt. Es gibt bestimmt der eine oder andere der das kann oder ne Lösung dafür hat. DIe geben das aber einfach nicht her, weil wenn das jeder weiß, dann macht Sky IT was anderes und man fängt wieder von vorne an! Ich glaube das ist jedem klar!
Fakt ist es gibt eine NON PUBLIC Lösung, denn ich kenne viele, die haben im Share noch alte 0919 und 093B Karten! Und ich selber habe einige im Share, die seit Jahren, mir nie geschrieben haben "Hey ich hab den Errore, muss die jetzt erstmals austauschen"!
Ich habe gehört, es gibt speziele Softwares die man auf der Dream macht und auch sharen kann damit, das hat aber weder mit Oscam noch CCcam zu tun! Oscam ist einer der besten EMUs überhaupt, leider ist sie nicht IMUN gegen diesen Errore so wie alle anderen auch. Es sei den man kennt sich aus und Modifiziert die Oscam und macht ne eigene daraus! Ich glaube selbst die vom Oscam Team wissen schon lange wie man den Errore blockiert, sagen aber nichts und tun so als würden die nichts wissen. Wieso kann man sich vielleicht denken!
Soviel dazu von mir!
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Wann haben die Gerüchte mit der Backdoor mal ein Ende??? :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Frag ich mich auch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Also das mit dem NP ist sicher da aber das problem das da jemand ganz gross Geld damit machen will!
Aus Freundeskreise ist jemand dem sind 1'500€ verlangt worden für die Lösung!
Also absolute schweinerei! Man sollte es machen wie früher das jeder ein bisschen selber lesen und üben musste um zu sehen
wenn das wieder so kommt werden die meisten die nur die Fertiglösung suchen nichts mehr sehen und die allerheiligen werden sich beruhigen.

GRÜSSE AUS DEM SÜDEN-)-)
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Das schöne ist vor paar tagen niemand wusste was und jetzt selbst Leute hier im forum auf einmal sagen jaaaaa mein Kumpel der hat das ich schau was ich machen kann und der andere verkauft die weiter usw. Ich SAG euch nur eins. Falla ihr vor habt diesen unicam zu kaufen. Besorgt euch nur die cam teilt das Geld in einen Freundeskreis und gut ist. Die cam ist nicht gekoppelt o.ä.
Wurde mich nicht wundern wenn eh bald ein fix bei oscam rauskommt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

keine Neuigkeiten zum Error 9995?
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Wenn die Behauptung stimmt, dass die Errore 9995 durch bestimmte ECMs erzeugt werden könnte man schon etwas dagegen machen: es gibt bereits Längen und Headerfilter. Wenn der CMD allerdings im verschlüsselten Payloadteil steckt wird es sehr sehr schwierig... Da sind wirklich die Leute mit ABO gefragt, die sind die einzigen die entsprechende Daten loggen können.
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Zur Info, es laufen momentan keine Attacken von Sky. Zumindest ich hab in den letzten Wochen nichts gehört. Meine laufen seit Januar non stop ohne probleme!
 
Zurück
Oben