Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Deutschen NDS-ROMS 0001-5323 und es werden mehr

kann mir mal jemand erklären wieso ich auf soeine smoozed.com website weitergeleitet werde wenn ich auf die download links klicke? werde dort gefragt ob ich irgendwas kaufen will ...
 
Hallo zusammen, ich interessiere mich ebenfalls für die nds-Roms-Sammlung. Könnte man sie nochmal verfügbar machen? Beste Grüße und danke.
 
Moin,

ich suche meine Sammlung die Tage mal raus und packe es in das Upload Center hier.

Update:
Das wird zu viel für das Center hier, da es doch einige Gig an ROM`s sind.

anbei mal eine kleine Auswahl.
 

Anhänge

  • NDS ROMS.pdf
    87,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)

Ich bin neu hier und finde mich leider nicht zurecht
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen NINTENDO DS ROMS auf deutsch.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Bin ich hier überhaupt richtig auf eurer netten Seite ?

Vielen Dank für eurer Verständnis und für eventuelle Antworten :)
 
Zurück
Oben