Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird die UM02 auf Sky Kabel nicht mehr freigeschaltet?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo!

Ich habe Sky Kabel auf meiner UM02 gehabt, direkt von Sky. Mir ist die Karte abgeraucht und konnte mit Glück heute noch eine neue UM02 besorgen. Als ich die eben freischalten lassen wollte, sagt mir die Dame das es nicht mehr mit der Karte geht weil es veraltete Technik ist und die die UM02 nicht mehr freischalten. Ich soll mir bei meinem Kabel Anbieter eine neue aktuelle Karte besorgen und mich dann erneut bei Sky melden damit die Karte freigeschaltet wird. Ist das so? Oder habe ich noch irgendwie die Möglichkeit die UM02 freigeschaltet zu bekommen?
 
Habe es auch tatsächlich mit einem neuen Abo mal versucht und angegeben das ich eine eigene Smartcard habe. Dann die Smartcard Nummer eingegeben und da kommt dann die Meldung:
"Wir können leider Deine Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfe die Eingabe oder rufe uns an. Wir beraten Dich gerne unter 089 99727933"

Dann da angerufen und die Antwort bekommen das die UM02 nicht mehr freigeschaltet wird und ich mir von Vodafone eine neue Karte schicken lassen soll.
 
Vielleicht meinte sie explizit diese eine Karte mit der Kartennummer. Vielleicht war die Karte zuletzt gesperrt oder wie auch immer. Von Vodafone bekommst Du eine neue UM02, damit sollte es dann letztendlich klappen. Oder Du besorgst Dir noch z. B. aus der Bucht eine andere.
 
Eben lief alles und auf der Karten waren 15 Entitlements drauf. Gerade blieb das Bild stehen und nun sind keine Entitlements mehr auf der Karte drauf. Wie kann das sein?

Edit:
Freischaltung wurde nochmal geschickt jetzt geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein eigener Thread reicht doch wohl, oder?


Es wird Dir nicht eher oder besser geholfen, weil Du nun überall mit Deinem "Problem" kommst.......
Komme dem nach, was in Deinem Thread schon gefordert wurde, dann bekommst Du auch die richtige Hilfe......
 
Zurück
Oben