Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet "Wir sind Eins": Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia

Die ist aber nicht in den 39,99€ Angebot enthalten.,
 
Das ist klar. Aber man muss nicht die Komfort Option zahlen plus zzgl. 6,99€
 
Das kommt ganz drauf an, wenn die Tarifstuktur komplett angepasst wurde, dann gibt's die Option nicht mehr, sondern nur mehr die Homebox Option.
 
Kauft euch besser die neue Fritzbox 6660 Cable im Handel. Die Vodafone Station verursacht bei sehr vielen Leuten Ausfälle, weil die Vodafone Station viel zu früh verteilt worden ist (unausgereift). Die Fritzboxen machen weniger Probleme. Das wurde auch schon von Kabel-Technikern bestätigt.

Edit: Habe eben auch gelesen das auch in einigen Vodafone-Shops gesagt wurde das die Vodafone Station nicht zuverlässig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht mal doppel Upload (auf 100) zum Zubuchen?
 
Sieht es bei denen die bestellt haben auch so aus?:


Die Komfort Option kostet auch nur 4,99€ und nicht 6,99€
 
Das mag bei Unitymedia so sein, nicht jedoch bei Vodafone.
Da kostet die Homebox Option mit 6591 6,99€.
 
Es kostet 4,99€ steht bei Vodafone auf der Seite so und wurde mir jetzt an der Hotline 3x auch so gesagt.
 
hab mich auch mal eingeloggt und wollte mal gucken was man so machen kann, aber Kundencenter ist total überlastet. Werd wohl mal ne Kündigung faxen und dann verhandeln, da ist ja meistens besseres rauszuholen.
 
Hab aber noch 8 Monate Restlaufzeit - aber mit normalem Preis, der Preisvorteil war damals nur 1 Jahr machbar.... ich weis nicht, will auf jedenfall ne Fritzbox aber 1000 gibts hier bei uns noch nicht...

Bin echt am hin und herüberlegen
 
Und ich rede von Vodafone Kabel Deutschland, das sollte ja wohl klar rübergekommen sein.
 
"... Und ich rede von Vodafone Kabel Deutschland" Und wo ist jetzt der unterschied? Vodafone ist Vodafone. Unitymedia gibts nicht mehr. Und Du hast eben geschrieben "Das mag bei Unitymedia so sein, nicht jedoch bei Vodafone."
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…