Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows7 Installation bricht ab

ja, verstehe schon, aber in diesen beiden Ordner befanden sich auch noch Ordner.
Wie schon geschrieben, im DataStore befindet sich ein Ordner "Logs" den habe ich auch gelöscht.
Im Download Ordner waren auch noch andere Ordner. Habe den gesamten Inhalt gelöscht.
Jetzt installiert er erst mal.

#################

@Anderl ja, das glaube ich Dir. Habe auch noch eine DVD(4.Brennversuch) mit dem Image hier. Lag aber an mir, falsche Einstellungen und vielleicht zu billige Rohlinge verwendet. Werde ich auf dem Laptop testen.
Die Vers.aus der DB ist eben sehr "abgespeckt"
Ps. Es soll nicht der Eindruck entstehen das ich Eure Ratschläge und Tips befolge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows7 Installation bricht ab

Habe die aus Post 5 (DB).Deine habe ich aber auf DVD und werde die auf den Läppi installieren.
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Alles klar...
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Update haben jetzt geklappt. Ein paar empfohlende sind fehlgeschlagen.
Frage:
Ich habe auch Prog. installiert die nicht auf c sind. Muss ich die neu installieren.?
Mir wurde gesagt das bei der Installation an anderer Stelle trotzdem bestimmte Datein in C landen.
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Alles klar, muss ich versuchen die Prog. zB in F/ Programme zu deinstallieren oder brauche ich die Ordner nur löschen?
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Du brauchst nur die Ordner zu löschen
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Hallo

Nun habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten mein SWystem wieder am Laufen. Soweit so gut. ABER
Habe trotzdem wie vorher, unerwartete FF(aktuell) Abstürze. Mal wenn ich nur die Tabs wechsele, mal wenn ich eine Seite zurück gehe.
Ohne erkennbaren Grund. Was könnte der Grund sein, fehlt eventuell noch irgend etwas was nicht installiert ist?
Auf Lappi mit gleicher Win Vers. und fast identischer Installation der Programme keine Probleme.
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Hast Du mal versucht den FF zurück zusetzten?
Wenn nicht hier eine Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht ist er nicht sauber installiert worden und das reicht eventuell schon?

Gruß
claus13
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Du hast bei der Installation FF schon als Standardbrowser festgelegt oder?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Hallo

Ich habe den Thread mal überflogen.

Ich würde mal testen ob deine Hardware in Ordnung ist.

Bei denen vielen Abstürzen und Installationsabrüchen.

Teste mal deine Arbeitsspeicher.
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

@Anderl, ja ist bei mir auch so eingestellt.

RAM habe ich auch gerade getestet. Alles iO.
Was mir aber beim Test aufgefallen ist, das bei mir CPU Temp 71°/72° ist. Das ist doch viel zu hoch bei diesem einfachen Test oder?
Desweiteren muss ich dazu sagen das ich "NoScript" installiert habe und in der Navigations Symbolleiste auch "Temporär alle Beschränkungen für diese Seite zulassen".
Sonst kann ich nicht richtig durch die Seiten navigieren.

Bin ja nur ein Laie und kann mir meine Kentnisse nur Hilfe von Euch Expertenund durch lesen und "testen" aneignen. :emoticon-0111-blush
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Hi,
das mit noscript ist normal & sollte harmlos sein.

Das mit der CPU-Temp sieht allerdings problematisch aus. Neuere Intels dürfen auch nur max. 72° heiß werden, besser drunter.
AMD-CPU's vertragen nur maximal ~62°C -> also das wäre schon ein möglicher Todeskandidat. Naja, was haste denn für CPU ..?

Du könntest mal den Kühler abmontieren & neue WLP drauf tun (nur ganz wenig & z.B. als X oder als kleine Punkte in X-Form).
Welchen Kühler haste denn überhaupt drauf?

Gruß, TM
 
Zurück
Oben