Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows7 Installation bricht ab

AW: Windows7 Installation bricht ab

Welchen Kühler? :JC_hmmm: Werde ich morgen mal nachschauen. Ist ja auch schon paar Jahre alt.
Hatte grad wieder Absturtz als ich den Smiley gesetzt habe. Kommt aus heiterem Himmel.
Ich werde bis auf weiteres den I-Netexplorer nutzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Totalabturz oder nur "keine Rückmeldung". Bei nur "keine Rückmeldung" tippe ich mal auf den Flash-player, der macht ab und an zicken.

Gruß
claus13
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Stürtz richtig ab.
Habe jetzt mal mit Malwarebytes nur Hyper Suchlauf gemacht. Hat das gefunden. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Dateien: 1
PUP.Optional.PCPerformer.A, C:\Windows\System32\roboot64.exe, In Quarantäne, [024ee34c07744fe7e1fb611e40c220e0],
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Mit Memtest86 die Nacht durchlaufen lassen und am Morgen

Ergebnis

0 Fehler Toleranz
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Das habe ich. Habe mir Memtest 86+ 5.01 auf CD gebrant. Hat auch schon recht lange gedauert.
Ergebniss wurde mir ja angezeigt.
 
AW: Windows7 Installation bricht ab

Habe heute mal den PC aufgeschraubt. Habe echt einen Schreck bekommen. Ich glaube,es hätte nicht viel gefehlt und der Rechner wäre einen "Hitzetod" unterlegen.
Kühlrippen, Lüfter und Lüftungslöcher im Gehäuse fast alles zu. Kein Wunder das die Temp gestern so hoch war.
Könne die Abstürtze auch deshalb verurschat worden sein?
Mir kommt es auch vor als ob der Rechner auch schneller ist. Kann das sein?
Bis jetzt alles iO.
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten und Tipps.
 
Zurück
Oben