Tanzmusikus
Spezialist
AW: Windows XP startet nicht mehr bitte um Hilfe
Hallo,
ist das ein Medion MD 8800 PC ?
Hatte ich nicht um genauere Daten gebeten?
Gerade für den RAM brauche ich absolut genaue Daten über den Hersteller & Modell(-Nummer) !!!
Oder alternativ die jeweiligen Timings ALLER RAM-Riegel einzeln. -> Ich denke, wenn das nicht auf Aufklebern drauf steht, dann wirst Du an diese Informationa als Laie nicht ran kommen.
Also besser einfach Hersteller UND Modell für alle 3 RAMs angeben.
Gruß, TM
P.S. Nimm den PC für Umbauten zwischendurch immer richtig vom Netz. Also entweder Hardware-Schalter hinten am Netzteil oder Stecker ziehen.
Dir RAMs vertragen es nicht bei Spannung umgesteckt zu werden.
Lass den PC bei Problemen mit der Grafikkarte ruhig mal 5-10 Minuten abkühlen.
Die 6700XL braucht 1 (oder sogar 2) zusätzliche Stromkabel, damit sie überhaupt zum Laufen gebracht werden kann.
Bitte mal prüfen, dass diese(s) gut sitz(t/en) ...
Hallo,
ist das ein Medion MD 8800 PC ?
Hatte ich nicht um genauere Daten gebeten?
Gerade für den RAM brauche ich absolut genaue Daten über den Hersteller & Modell(-Nummer) !!!
Oder alternativ die jeweiligen Timings ALLER RAM-Riegel einzeln. -> Ich denke, wenn das nicht auf Aufklebern drauf steht, dann wirst Du an diese Informationa als Laie nicht ran kommen.
Also besser einfach Hersteller UND Modell für alle 3 RAMs angeben.
Gruß, TM
P.S. Nimm den PC für Umbauten zwischendurch immer richtig vom Netz. Also entweder Hardware-Schalter hinten am Netzteil oder Stecker ziehen.
Dir RAMs vertragen es nicht bei Spannung umgesteckt zu werden.
Lass den PC bei Problemen mit der Grafikkarte ruhig mal 5-10 Minuten abkühlen.
Die 6700XL braucht 1 (oder sogar 2) zusätzliche Stromkabel, damit sie überhaupt zum Laufen gebracht werden kann.
Bitte mal prüfen, dass diese(s) gut sitz(t/en) ...