Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Windows 8 vom USB-Stick booten ("Windows 8 To Go")

AW: "Windows 8 To Go" -->Windows 8 vom USB-Stick booten

Was hast du alles versucht?

Bios richtig eingestellt?





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: "Windows 8 To Go" -->Windows 8 vom USB-Stick booten

Hi Anderl, Du bist wohl immer da, ist ja toll!
Ich denke mein Bios müßte updatet werden. Hab Phoenix-Award Vers.1 vom 03.02.09 und alles was ich nachlese sieht meins anders aus......aber erkennen muss er den Stick, er wird angezeigt beim hochfahren..... habe soviel rumprobiert bis mein Rechner gar nicht mehr startete, als er wieder hochfuhr war es lange nach Mitternacht. Oder der USB3 Stick (125GB wird im USB 2 nicht erkannt)
Die Ordner, die Du anzeigst sind bei mir auch anders......sprechen wir Beide davon das das ganze Windows8 auf dem Stick ist? (Nicht nur zum installieren.....) Warum der setupordner....und keinen Programmordner ????

Den Stick zum installieren habe ich erfolgreich noch 2013 erstellt und bei meinem Mann installiert.
Mein Rechner ist nur 32bit stark ! und ich habe noch Win 7....


P.S. vielleicht ist bei mir der Windows Loader schuld
oder meine Windows 8 32bit iso

Danke Dir für Deine Mühe !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Windows 8 To Go" -->Windows 8 vom USB-Stick booten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nein, ich dachte nur zu Installation ist mein Fehler :emoticon-0144-nod:

Dann machst du das genau wie in #1 beschrieben, ich hab das einmal getestet und kann nur abraten du hast Probleme bei der Aktivierung und die Bootzeiten sind ein Witz :emoticon-0103-cool:
 
AW: "Windows 8 To Go" -->Windows 8 vom USB-Stick booten

Alles klar ! Ich werde auf Deinen Rat hören und aufhören..... bin auch schon ganz kaputt und kann nicht mehr schlafen!
Nochmals danke für Dein zuhören und Deine Geduld!
 
Zurück
Oben