Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows stüzt ab /startet neu

AW: Windows stüzt ab /startet neu

avira und hijack gelaufen 0 viren 0 rote einträge ..
dann morgen mal alles reppen lassen denke wenn nach 3 mal keine ergebnisse wird win neu installiert sollte das nich helfen tja dann werde ich ihn wohl mal weg bringen müssen. auf verdacht hardware tauschen is doof und kost geld :)
 
AW: Windows stüzt ab /startet neu

Du schreibst in deinem Eingangspost das das BS neu ist.Hast du die Chipsatztreiber usw.für dein Board mal erneuert.Kann auch auf ein Treiberprob hindeuten wenn sonst nichts gefunden wurde.Wie alt ist denn dein Netzteil?
 
AW: Windows stüzt ab /startet neu

weil ich es erst neu partitioniert hatte :)) und jetzt nochmal ? hab wow drauf 25gb an einem stück wollte externe nich überlasten :)

hab windows jetzt neu aufgespielt . bisher keine probleme.
treiber fürs board hatte ich nich drauf is bei dem dingen net unbedingt von nöten win7 hat alles benötigte.

hatte teils das gefühl das es auch nen flash fehler gewesen sein könnte ka.

mal schauen ob jetzt während treiber install irgendwas passiert.
 
Zurück
Oben