AW: Windows 8 Pro x64 (Mit automatischer Aktivierung)
so, da issa wieder !
also bei jedem neustart muss man beim hochfahren schon die F8 taste (bootoptionen) drücken und die festplatte auswählen wo das win8 hin soll. macht man das nicht, dann will er immer neu mit dem setup beginnen.
also bei mir ist es jetzt drauf - erste eindrücke - ich bin enttäuscht, angefressen, frage mich was das soll!!!
vielleicht bin ich ja nur altmodisch - aber - wenn ich schon bevor das ding mal läuft denen alle daten von mir geben soll, vielleicht sogar wann ich aufs klo gehe und wieviel ich "dort liegenlasse" (verzeiht mir), wenn ich keine programme mehr finde, wenn ich - wie bei dem bescheuerten android - eine kontakt mailadresse eingeben muss (.... alle felder MÜSSEN ausgefüllt werden...) sonst gehts nicht weiter - wenn ich nach der installation von skype dieses mit meiner mailadresse verbinden lassen muss ...... und dann am schluss nicht mal herunterfahren/neustart finde (erst nach 10 min suchen) dann ist mir das zu heavy.
wie gesagt, vielleicht bin ich altmodisch aber - ich habe genug von ... ständig sämtliche daten abzugeben wie in der eu. mehr überwachung gibt es ja e nur noch im "HEFM".
fazit: nach einer halben stunde hab ich das ding ausgeschaltet und wieder mein heissgeliebtes xp gestartet
win8 wird voraussichtlich irgendwo verrotten, es sei denn ich kriege mal einen anfall und beschäftige mich etwas genauer damit.
grundsätzlich brauche ich ein betriebssystem mit dem ich arbeiten kann und nicht etwas, wo ich vorher erst mal 1 woche lernen muss damit ich ein programm starten kann.
ps: alle reden von sicherheit im internet - wofür brauchen wir die denn noch wenn wir e alle daten eingeben müssen damit wir überhaupt den pc starten können?
hoffe ich habe euch nicht den spass verdorben - die ist MEINE MEINUNG, also müssen kritiker nicht unbedingt schlaue sprüche klopfen. ich akzeptiere auch immer die meinung anderer!
@mistchael
das startisback hab ich noch nicht drauf, das hätte sicher ein paar ärgernisse erspart - mein fehler - du hast es mir ja rechtzeitig gesagt
und nochmal danke dür deine hilfe!