Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 Pro x64 (Mit automatischer Aktivierung)

acer09

Ist gelegentlich hier
AW: Windows 8 Pro x64 (Mit automatischer Aktivierung)

Hi,

du hast Recht eigentlich meinte ich diese Version Microsoft.Windows.8.Pro.x64.Auto.Aktiviert.Februar.2013.German-MCU.

Was ich aber nicht verstehe ist das bei der Auto RE-Aktivierung bei Argumente 30 KMSpico.exe steht, aber im Windows Ordner ist eine KMSnano.exe zu finden und nicht die KMSpico.exe? Kann es sein das es dort falsch steht?

Danke

Hast du denn nachgesehen, ob die Aufgabe bei dir erfolgreich ausgeführt wird? Möglicherweise finden beim Release beide KMS-Emulatoren Verwendung.

Hi,

ich habe es mal getestet und habe das Datum einfach 29 Tage vor dem Ablauf verschoben, es hat sich dann automatisch nach dem Neustart reaktiviert.

Danke dir :)

@mistchael

hi und danke für deinen upload, leider kann ich die iso nicht brennen - zu gross - 4,8 gb! gibts was was ich nicht weiss?
ich brenne iso normal mit roxio, bei deinem beigelegen isobrenner steht was von überbrennen - ist das vielleicht der tip den ich brauche?

lg. helcer

Zuletzt bearbeitet:

Hallo helcer,

was du brauchst ist ein ...oder, die empfehlenswerte Methode, per USB-Stick. Mit dem Windows 7 USB/DVD download tool geht das kinderleicht. Du findest es im Download:

Bild ist nicht mehr aktiv.

danke für deine rasche antwort, dachte ich kann was aus der iso weglassen weil win 8 normal ja nur so um die 2,5 gb hat

Die Original Microsoft x64 DVD (de_windows_8_x64_dvd_915409.iso) hat schon ca. 3,4 GB...und jedes Update bläst den Datenträger weiter auf.

Eine patchaktuelle Windows 8 x64 DVD passt auf keinen DVD5-Rohling mehr drauf. Vom USB-Stick geht es sowieso mindestens doppelt so schnell zu installieren.

jep, genau - an die updates hab ich nicht gedacht - sorry!
ich mach das mal mit dem stick, will ja nur mal testen ob ich mich an 8 gewöhnen kann/will
bin immer noch ein verfechter von xp aber irgend wann muss man ja umstellen :-(

:emoticon-0137-clapp

Wenn du es drauf gemacht hast empfehle ich dir dringend StartisBack zu installieren - das Arbeiten mit 8 ist sonst ein unerträgliches Hin- und Herspringen zwischen klassischen Desktop und Kacheldesign.

Beispiel: Du klickst die Word-Verknüpfung auf dem Kachelbildschirm an und der Desktop startet, dann Word.

Mit StartisBack kannst dich langsam eingewöhnen da du den gewohnten Startbutton wieder hast.

@mistchael

habe mir gestern einen neuen 8gb von maxell geholt und über das tool die iso draufgespielt
geht soweit auch alles nur am schluss bekomme ich die meldung dass der stick nicht bootfähig gemacht werden konnte :-(
finde auch in der hilfe keine lösung - weisst du vielleicht weiter?

Probiere es mal mit diesem Tool:

super, hat gefunzt
stick hatte noch alle daten von 7usb-dvd drauf, mit dem tool von deinem letzten link drüber gegangen, daten blieben erhalten und alles geht - leider nur bis zum 1. neustart, dann will er wieder neu mit dem setup beginnen. werde mal versuchen beim neustart die bootoptionen zu ändern - also die ssd auf 1 setzen.
melde mich dann wieder

Zuletzt bearbeitet:

so, da issa wieder !
also bei jedem neustart muss man beim hochfahren schon die F8 taste (bootoptionen) drücken und die festplatte auswählen wo das win8 hin soll. macht man das nicht, dann will er immer neu mit dem setup beginnen.
also bei mir ist es jetzt drauf - erste eindrücke - ich bin enttäuscht, angefressen, frage mich was das soll!!!
vielleicht bin ich ja nur altmodisch - aber - wenn ich schon bevor das ding mal läuft denen alle daten von mir geben soll, vielleicht sogar wann ich aufs klo gehe und wieviel ich "dort liegenlasse" (verzeiht mir), wenn ich keine programme mehr finde, wenn ich - wie bei dem bescheuerten android - eine kontakt mailadresse eingeben muss (.... alle felder MÜSSEN ausgefüllt werden...) sonst gehts nicht weiter - wenn ich nach der installation von skype dieses mit meiner mailadresse verbinden lassen muss ...... und dann am schluss nicht mal herunterfahren/neustart finde (erst nach 10 min suchen) dann ist mir das zu heavy.
wie gesagt, vielleicht bin ich altmodisch aber - ich habe genug von ... ständig sämtliche daten abzugeben wie in der eu. mehr überwachung gibt es ja e nur noch im "HEFM".
fazit: nach einer halben stunde hab ich das ding ausgeschaltet und wieder mein heissgeliebtes xp gestartet
win8 wird voraussichtlich irgendwo verrotten, es sei denn ich kriege mal einen anfall und beschäftige mich etwas genauer damit.
grundsätzlich brauche ich ein betriebssystem mit dem ich arbeiten kann und nicht etwas, wo ich vorher erst mal 1 woche lernen muss damit ich ein programm starten kann.
ps: alle reden von sicherheit im internet - wofür brauchen wir die denn noch wenn wir e alle daten eingeben müssen damit wir überhaupt den pc starten können?

hoffe ich habe euch nicht den spass verdorben - die ist MEINE MEINUNG, also müssen kritiker nicht unbedingt schlaue sprüche klopfen. ich akzeptiere auch immer die meinung anderer!

@mistchael
das startisback hab ich noch nicht drauf, das hätte sicher ein paar ärgernisse erspart - mein fehler - du hast es mir ja rechtzeitig gesagt :-)

und nochmal danke dür deine hilfe!

hi,

erst mal danke für die viele Arbeit,Dir ihr euch damit gemacht habt, habe nun auch mal win 8 inst. laut System ist es aktiviert, bis zum 14.05.2014, habe dann auch mal den Kalender vorgestellt, allerdings ändert sich an dem Datum 14.05.2014 nichts, habe ich irgendwas verkehrt gemacht ? habe gedacht, das es sich dann, nach Datums Änderung wieder um 18ß tage verlängert, oder stimmt das so nicht ?
lg

keiner eine antwort zu meiner frage ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben