Dann mal Stromkabel und Datenkabel der 3TB-Platte checken, sowohl an der 3TB-Platte als auch am MoBo/Netzteil.
Am besten Rechner abschalten, Daten- und Stromkabel an der Platte und am MoBo/Netzteil abziehen und neu aufstecken und dann testen.
Oder aber ohne 3TB-Platte testen ob der Rechner neustartet.
Hallo,schau mal bitte in Computerverwaltung.....Ereignisanzeige .....Win Protokolle....rein. Da steht oftmals drin warum der abstürtzt. Neue Treiber installiert ?
Die Ursache ist das Netzteil, es ist Zeit, ein neues Netzteil zu kaufen.
Ich habe das Problem auch, seit ich das neue Netzteil benutze, es ist leise und kein probleme mehr.
Ich nutze einen PC-Netzteil-Tester der älteren Generation, wie
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
Gibt es auch schon in der digitalen V3-Version, kann aber über die V3-Version nichts sagen.
Fakt ist, wenn nur eine Spg. fehlt, solltest Du das NT tauschen.
also muss das Programm schon mal auf deinen Computer gewesen sein.Viren und andere schädliche Dateien können sich als bddci.sys tarnen. Ich würde den Treiber speichern und dann von der Festplatte löschen und testen, ob das der Verursacher ist.
Hallo
danke für den Himweis aber Bitdefender war nie auf den Rechner installiert .habe es nicht gefunden.
als Fehlerursache bekomme ich jedesmal eine andere Meldung gerade eben dieses
Ndu.sys
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ndu.sys Error und fehlgeschlagenes Update-Installation im Ereignisprotokoll passt schon irgendwie zusammen. Mach ein Inplace-Update von Windows. Mit Microsofts MediaCreationTool ein Installations-Medium (USB-Stick oder DVB) erzeugen bzw. die ISO-Datei downloaden und unter laufendem Windows dann die setup.exe starten. Alle installierte Apps/Anwendungen und eigene Dateien beibehalten dabei auswählen.