Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Win-XP-Version 'stirbt' im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Win-XP-Version 'stirbt' im April

Das tun die Damen und Herren von der NSA und deren Counterparts auf der anderen Seite des eisernen Vorhanges auch ... :emoticon-0144-nod:
 
und es geht fröhlich weiter... :338::338:








:338:




und wie gesagt, die inoffiziellen xp updates für banken, börsen, krankenhäuser usw., die alle weiterhin xp nutzen, gehen bis 2019 weiter! und das sind keine hirngespinnste von mir und ich komme aus nicht aus der klapsmühle! das sind schlichte wahrheiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-XP-Version 'stirbt' im April



Das sind keine inoffiziellen Updates sondern POSReady-Updates welche NICHT für die Desktop Version gedacht sind. Das ganze kann nach hinten los gehen und Dein System mehr schaden wie nützen.
 
AW: Win-XP-Version 'stirbt' im April

match... ach, warum denn? soll das keiner lesen?


joopa.. ich kenne 2, die haben das seit 3 monaten ohne probs am laufen.
 
AW: Win-XP-Version 'stirbt' im April

...wenn du sowieso alles besser weist, dann erzähl uns mal wo diese Updates genau eingreifen und was sie genau verändern, und woher du genau weist das die keinen Schaden verursachen.

Und das bei anderen das System seit 3 Monaten läuft sagt doch gar nichts, wenn ich gar keine Updates mache läuft das System auch.
Haben die alle Anwendungen die es gibt getestet?
 
AW: Win-XP-Version 'stirbt' im April

die mit den 3 monaten kriegen ihre autoupdates und alles funzt. ich selbst habe diesen trick noch nicht getestet aber werde das in den nächsten tagen in angriff nehmen und hier dann darüber berichten.
 
AW: Win-XP-Version 'stirbt' im April

...natürlich geht das, aber die Frage hast du nicht beantwortet wo die Updates eingreifen und was sie ändern.
Und was bedeutet es funktioniert alles?
Bestimmt die Anwendungen die sie gerade installiert haben, mehr nicht.

Vor allem weiß ich nicht warum ich das XP weiter verwenden soll wenn ich mir irgendwelche Updates die gar nicht dafür bestimmt sind drauf machen soll.
 
AW: Win-XP-Version 'stirbt' im April

Das artet mir hier aus.
Dieses Thema ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…