Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 8.1

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo eine Frage und zwar folgendes Habe Win 8.1 von einer HDD 200 GB dauerhaft Aktiviert auf eine 1000 GB kopiert selber PC Hardware nicht geändert außer HDD nun kriege ich die Meldung Windows Aktivieren hat jemand eine Idee, oder muß ich das neu Aktivieren.
Danke schon mal im vorab.
 
AW: Win 8.1

Ich habe Dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

Zur Frage: Ja, in einem wie von Dir geschilderten Fall (Umzug des BS, Systemabsturz) verliert Windows schonmal die Aktivierung.

Solltest Du Deine Aktivierung vorher gesichert haben, kannst Du nun das Update vom Toolkit einspielen oder, falls mit Advanced Tokens Manager gesichert, die entsprechende Datei öffnen.

Ohne Sicherung bitte einfach neu aktivieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 8.1

Hallo Fisher Danke werde es versuchen wenn nicht muß ich es halt neu aktivieren währe halt nur schön weil es auf der 200 GB dauerhaft aktiviert war Danke trotz allem erstmal.
 
AW: Win 8.1

Ich weiß nicht, ob es nicht zeitsparender ist, sofort erneut dauerhaft zu aktivieren. @Anderl hat heute wieder Kekse angeboten. HIER.

Das Prozedere kennst Du ja nun schon.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 8.1

wenn du noch den gleichen Lizenz hast was du fürr die erste aktivierung genuzt hast, dann wird die aktivierung online keine probleme machen.

ansonsten folge Fisher rat und schau was Anderl angeboten hat ;)
 
AW: Win 8.1

Hallo Fisher und sumsi habe die Prozedur mit neuem Key gemacht alles bestens ist wieder dauerhaft aktiviert. Ich finde das Board hier Super wie schnell einem hier geholfen wird vielen Dank nochmal.
 
Zurück
Oben