Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 win 7 fährt einfach immer runter

Hat geklappt....hab direkt kostenl.( klappt immer noch ) auf win 10 umgestellt.
Gibt's vielleicht einen Keks um das für einen Monat kostenlose Office 365 Home dauerhaft zu aktivieren oder soll ich hier neu laden ?
lg cashgirl
 
365 kannst Du nicht mit Aktivatoren freischalten, es gibt allerdings einen recht bequemen Umweg:

Wenn Du einen der ProPlus-Kekse aus diesem Angebot verwendest:

Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

und telefonisch aktivierst, stellt sich Dein 365 automatisch auf eine dauerhaft aktivierte Version von Office 2016 ProfessionalPlus um.

Gegebenenfalls bitte mit z.B. Microsoft Toolkit die Version zu einer VL umwandeln.

Gruß

Fisher
 
Danke Dir Fisher....kannst Du mir bitte kurz erklären wie ich das machen muss?
Einfach Das Office als Testversion nehmen und dann die aktivierung übers Telefon oder muss ich irgendwas laden ?
 
Normalerweise musst Du nichts neu laden. Telefonisch aktivieren reicht.
 
Sorry nochmal das ich wieder nerve....Hab jetzt von hier runter geladen :https://www.digital-eliteboard.com/...nal-plus-2016-deutsch-final-32-64-bit.389604/
aber bei aktivierung sagt er immer dieser Key ist nicht von der Version die auf Ihren Computer installiert ist
was mache ich jetzt ?
Noch vergessen...wenn ich über Systemsteuerung Programme unf Funktionen gehe und rechts Klick mache kommt nur wie wollen Sie Ihr Office reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es sich bei dieser Version um eine VL handeln, sicherheitshalber kannst Du aber von Retail auf VL umwandeln.

Lade Dir die Link ist nicht mehr aktiv. und verwende daraus: Office 2013-2016 C2R Instal.

Im Registerreiter "Utilities" klickst Du auf Convert Retail to VL und lässt das Programm laufen.

Dann verwende aus den KMS Tools MSAct Plus, klick` links oben Office 2016 an und gib den Key ein.
Nun wird Dir nach wenigen Sekunden ganz unten angezeigt, dass das Produkt telefonisch aktiviert werden kann und in der Mitte steht auch bereits die am Telefon anzugebende Buchstaben-Zahlen Reihenfolge.

Viel Erfolg.

Gruß

Fisher
 
Hab alles nach Anleitung gemacht.....obenwo Install or validate Key steht habe ich den Schlüssel eingegeben und auf Install Key gedrückt, nun kommt bei Code for Ms <aktivator Center in allen 9 Feldern Sternchen und er schreibt unten All products are aktivatet... Error installing Key-The Key is not suited to the Product....
was mache ich denn jetzt schon wieder falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich wohl etwas mit Deiner Office 365 Version verstrubbelt.

Gib bitte zuerst in die Eingabeaufforderung als Adminsitrator ein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach entfernst Du den bisher installierten Keks mit:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die xxxxx stehen dabei für die im Ergebnis ausgewiesenen letzten fünf Zeichen des bisher installierten Kekses.

Nun den neuen Keks installieren mit folgendem Befehl:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und nun bitte erneut versuchen, telefonisch zu aktivieren.

Wenn es nicht klappt, musst Du Office sauber deinstallieren und erneut installieren. Zur Deinstallation kannst Du wieder Office 2013-2016 C2R Install aus den Ratiborus Tools verwenden.

Gruß

Fisher
 
oh shit...sorry Fisher ich verstehe jetzt garnichts mehr.....Eingabeaufforderung ? wo? in dem Feld von Ratiborus oder unten links am Computer ? Sorry aber kannst Du mir das bitte nochmal genau erklären bevor uich wieder was falsch mache und der Lappi dann in den Exitus Modus geht

wenn ich in der Eigabeaufforderung also cmd als Administrator Deinen ersten Code hinter C:\Windows\system32 eingebe kommt erst Eingabefehler Die Skriptdatei "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden dann habe ich es noch einmal eingegeben und dann kommt"%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS"/dstatus
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden

Ich mache alles offline oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MSAct bleibt nun außen vor, Du machst es nun mit der Eingabeaufforderung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
wenn ich in der Eigabeaufforderung also cmd als Administrator Deinen ersten Code hinter C:\Windows\system32 eingebe kommt erst Eingabefehler Die Skriptdatei "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden dann habe ich es noch einmal eingegeben und dann kommt"%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS"/dstatus
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden

klappt nicht...zum Deinstallieren muss ich da bei dem KMS auf KMS leaner gehen oder was mu? ich da genau machen ?

Sorry Sorry das ich Nerve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch` diese Befehle (für 32 Bit)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Im C2R Install ist es der Befehl: Force Remove Office (das kann dauern, bitte unbedingt zu Ende laufen lassen).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß

Fisher
 
Ok mache ich ...und dann nochmal das ganze Program neu installieren und neu versuchen ?Oder nur mit KMS ? Mit dem gleichen Key oder einem anderen?

habe die deinstallation via KMS Tools durchgeführt, zeigt mir aber nach kurzer zeit schon "**********Completed**********" an. Hat nicht so lange gedauert wie du angekündigt hast, ist das ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Completed ist gut ;)
Jetzt kannst Du neu installieren.

Als Keks nimmst Du einen der beiden VL-Keys, die immer noch gültig sind.

Gruß

Fisher
 
habe alles wie beschrieben ausgeführt, nach eingabe des Code's erscheinen in den einzelnen Felder des "Code for MS Aktivatorcenters" wieder nur die Sternchen
und im unteren Fenster
" --- MSAct Plus v1.0.6 --- "
==== All products are aktivated ====
Error installing key 0xc004f069

und jetzt ?
 
Zurück
Oben