Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Kann ich win 7 home premium einfach über vista home installieren

cashgirl

Hacker
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
81
Punkte
43
Hallo Leute,
brauche mal wieder Eure Hilfe....
Hab einen Lappi wo noch Vista Home Installiert ist und möchte jetzt Win 7 Home Premium darauf installieren.
Meine Frage kann ich einfach mit der Win7 CD installieren ohne was von Vista zu deinstallieren?
Einen passenden Win7 Home Premium Keks bräuchte ich auch-
Oder kann man Vista einfach wie es jetzt mit Win10 war einfach auf Win7 upgraden?
Und ein passender Win7 Home Premium Keks wäre a
Danke im voraus für Eure Hilfe

lg cashgirl
 
du kanst ein anderes system drüber bügeln , aber ich wird denoch vorschlagen die instalation immer von 0 zu machen , also bei der instalation von neuem system das ganze müll was vorher drauf war komplet zu entfernen

wegen dem update auf win10 , schaue mal in deine update einstelungen rein , ob die auf 10 da ist , wenn ja draufdrücken und warten bis es sich instaliert
 
Hm...ok danke dir....könntes Du mir noch erklären wie ich das dann machen muß mit der entfernung:(
versuchs dann mal.....mit win 10 meinte ich wie vor kurzem von win 7 oder auch8 kostenlos auf 10 upgegeradet werden konnte ob es da evtl. noch was gibt von vista auf win7 up zu graden.
Habe Schlüssel von anderl gefunden schaue mal ob sie noch funktionieren ansonsten bräuchte ich bitte einen neuen;)
 
Ein Direktupgrade von Vista auf Windows 10 ist nicht vorgesehen, kann aber auf dem von Dir zu beschreitenden Umweg über ein Upgrade auf Windows 7 erfolgen.

Installations-DVD von Windows 7 einlegen und über Vista spielen (allerdings bin ich ganz @czutoks Meinung, besser einen Clean-Install durchzuführen).

Im Anhang ein Keks für Windows 7 Home Premium zur telefonischen Aktivierung.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • w7hp.txt
    29 Bytes · Aufrufe: 10
danke fisher.....könntest Du mir kurz erklären wie ich das mit dem cleanen am besten machen kann bzw. was ich machen muß
 
Den Clean Install hat sogar Microsoft in beiliegender Anleitung sehr schön beschrieben.

Bitte vorher Deine persönlichen Daten sichern!

Übrigens hat @Anderl soeben auch entsprechende und funktionierende Kekse bereit gestellt:
Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • 091013-win-7-uc-win-7.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 13
danke Dir ...werde mich melden obs geklappt hat

Hab mal wieder ein Problem und eine Frage....
Problem: es erscheint ein Feld das mir erzählt das das Programm nicht Kompatibel mit den System ist....
Frage : System hat 32 Bit und Programm auf CD ist 64 Bit Version.....brauche ich nun eine 32 Bit Version vom Programm oder kann ich es mit der 64er dennoch machen und wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...denn wenn Neuinstallation kannst Du die 64 Bit verwenden (so Dein System ein 64 Bit System ist), wenn Du drüber bügelst, brauchst Du die 32 Bit Version von Windows 7.

Gruß

Fisher
 
ich will eigentlich eine Neuinstallation machen habe bei MS gesucht und nur das gefunden h**ps://support.microsoft.com/de-de/kb/929135 ist das richtig?
Nachdem ich das durchgeführt habe klappt es aber nicht wie schon beschrieben.
Denke ist mal wieder falsch oder?:oops::(
Sorry das ich nerve fisher aber kannst Du mir schreiben wie ich das genau machen muß?
lg
 
Ich hatte Dir doch eine Anleitung in #7 angehängt, in der eigentlich alles beschrieben steht.

Prüfe bitte, ob Dein System ein 32- oder 64 Bit System ist (Start-System). Wenn 32, kannst Du eine 64 Bit Installation vornehmen, solltest aber wegen der bereits vorhandenen Treiber und der CPU eher eine 32 Bit Installation versuchen.
Dazu benötigst Du eine 32 Bit (x86) Version von Windows 7.

Gruß

Fisher
 
Ist ein 32 Bit System.....danke ich versuchs nochmal hab Deinen Anhang nicht gesehen:oops:....melde mich dann wieder ob es geklappt hat

Danke Euch:).....hat geklappt:cool:
lg cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben