Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 7 Win 7 Build 7600

AW: Win 7 Build 7600

im cmd fenster: slmgr.vbs -xpr

eingeben
 
AW: Win 7 Build 7600

Habe mal ein vielleicht unkluge frage wo bekomme ich die 7600 Version her. Habe die 7100 auf meinem Rechner. Und würde gern die andere Version haben. Danke schon mal im voraus.
Gruß Nashman
 
AW: Win 7 Build 7600

Hallo Nashman schau mal hier



Marcelle
 
AW: Win 7 Build 7600

Danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich das umgehen weil man ja immer warten muss (zwischen den runterladen meine ich )
Nashman
 
AW: Win 7 Build 7600

Danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich das umgehen weil man ja immer warten muss (zwischen den runterladen meine ich )
Nashman


Ja genau oder du lädst dir Cryptload oder Jdownloader runter ,damit geht das Reconnecten dann automatisch :good:
 
AW: Win 7 Build 7600

Falls nach dem Loader release 5 immer noch - 30 Tage bis zur Aktivierung steht, muss ich den Laoder einfach nochmal ausführen?
Oder diese genannten 3 Dateien umbenennen und dann ausführen? Oder neu installieren?
Danke für die Hilfe
 
AW: Win 7 Build 7600

Falls nach dem Loader release 5 immer noch - 30 Tage bis zur Aktivierung steht, muss ich den Laoder einfach nochmal ausführen?
Oder diese genannten 3 Dateien umbenennen und dann ausführen? Oder neu installieren?
Danke für die Hilfe


Hallo,

Versuchs mit dem

>>KLICK<<

Gruß!
 
AW: Win 7 Build 7600

Ja genau oder du lädst dir Cryptload oder Jdownloader runter ,damit geht das Reconnecten dann automatisch :good:


oder mann kauft sich einfach mal für billige 54 EUR für ein jahr einen premium account und lädt soviele files auf einmal wie man will mit full speed, das war
meine lösung
 
AW: Win 7 Build 7600

oder mann kauft sich einfach mal für billige 54 EUR für ein jahr einen premium account und lädt soviele files auf einmal wie man will mit full speed, das war
meine lösung


:fie: Das macht doch aber dann gar keinen Spass !!!
 
AW: Win 7 Build 7600

tolle idee

würd nur im falle das man dsl light hat und nur win 7 lädt nicht lohnenswert sein :ja:ja
 
AW: Win 7 Build 7600

danke anderl3. loader 5 habe ich einfach noch einmal genutzt, dann hats funktioniert.
wie lange wird das wohl noch gehen - siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
 
AW: Win 7 Build 7600

Ich habe jetzt Win7 Build 7600 mit diesem OEM patch aktiviert und eben noch ein Update ausgeführt,alles hat geklappt.
Heißt das jetzt das der Key doch nicht blacklisted wird denn laut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wurden gestern alle OEM kopien schon ausgeliefert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…