AW: Wii Spiele vom NAS
@ Sandra75
Hab meine Wii jetzt ca. 1,5 Jahre. Damals bei Amazon bestellt und nach Erhalt sofort zum Fachhändler für "Chip-Modding". Das hat mich mit Versand gerade mal 69 Euronen gekostet.
Seitdem rennen alle Spiele, die ich bissher auf Verbatim DVD-R gebrannt habe tadellos und ohne jegliche Problemen!!
Mit Updates hab ich natürlich die Wii-Konsolen-Updates gemeint. Spiele-Updates hab ich bissher nie gemacht.
Auf der Wii hab ich momentan die aktuell erhältliche FW für die Wii.
@ Sandra75
Hab meine Wii jetzt ca. 1,5 Jahre. Damals bei Amazon bestellt und nach Erhalt sofort zum Fachhändler für "Chip-Modding". Das hat mich mit Versand gerade mal 69 Euronen gekostet.
Seitdem rennen alle Spiele, die ich bissher auf Verbatim DVD-R gebrannt habe tadellos und ohne jegliche Problemen!!
Mit Updates hab ich natürlich die Wii-Konsolen-Updates gemeint. Spiele-Updates hab ich bissher nie gemacht.
Auf der Wii hab ich momentan die aktuell erhältliche FW für die Wii.
Wenn du mir nen Receiver gibst, kann ich dir den auch ohne Probleme sofort modden!!! Aber die Wii ist Neuland für mich. Kannst du nen Receiver optimal modden????????Und mal ganz ehrlich, die Wii modden..... das kann doch jedes Mädchen :emoticon-0136-giggl