Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii mit FW 3.2 E Homebrew installieren ?

dimar111

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
AW: Wii mit FW 3.2 E Homebrew installieren ?

Hi

Habe gerade noch jemanden, der seine Wii von 3.3 auf 4.1 updaten will.
Du kannst auch dieses Paket verwenden: Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn Du schon dabei bist, solltest Du eventuell auf FW 4.1 updaten.
Sags aber gleich dazu, es werden da evetuell ein paar kleine Probleme auftreten, die aber leicht zu beheben sind.

Eigentlich kannst Du Dich gleich hier bei diesem Beitrag einklinken: Klick hier
Denn, auch bei Dir ist einiges zu tun an der Wii, damit alles ordendlich läuft.
Höher wie FW 4.1 würde ich nicht gehen, da die 4.1 einfach die beste FW für die Wii ist :)
 
AW: Wii mit FW 3.2 E Homebrew installieren ?

@ M@libu,
ich weiß es gehört hier nicht hin, hab den passenden Bereich nicht gefunden.
Alles gute zur beförderung!!:emoticon-0123-party:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Machst echt super Arbeit hier.
Gruß ikon2000
 
AW: Wii mit FW 3.2 E Homebrew installieren ?

Danke :)

Wenn einem ein Hobby richtig Spaß macht, geht der Rest von alleine.
Mir persönlich gefällt es auch, wenn ich jemanden helfen konnte oder kann :)
 
AW: Wii mit FW 3.2 E Homebrew installieren ?

Hi
vielen Dank werde mich mal einlesen !
 
Zurück
Oben