Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

wie stelst du dir das vor ??

in dem moment wo du 1 reshere gibst , kann der empfänger deine karte jedem weiter geben , dann sind es nicht nur 4-5 leute , sondern es können 1000 leute sein

wenn du kein reshere geben wilst , dann mus du dir jemandem suchen der kein reshere braucht , und dir das anbiten kann was du suchst

und solche sperungen wie kolege hwmmc empfilt , sind einfach unter der gurtel linie , entweder gebe ich resher und lebe damit , oder gebe ich kein resher ,

aber die reshere noch kastriren weil der jeniger 5 sender umgeschaltet hat und für 120 sec gespert wird , finde ich einfach scheise

aber jeder soll selbst wisen was er macht
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Nun ich brauche auch 1x reshare weil mein server (Igel) bei mir ist und meine Schwiegereltern 700km weit weg wohnen! Ich gebe auch nur meine lokalen Karten weiter mehr nicht, keine Proxis und das erwarte ich nun mal auch, es sei denn es ist ein notfall!
Das ist das erste mal in 2 Jahren, das mir das mit einem Sharepartner passiert!
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

du gibst , und bekommst reshere , also vieso beschwerst du dich über anfragen an deine karte ??

dein cs partner hat mehr clienten , und sie greifen auch auf die sender was du eben anbitest , deswegen kommen auch die anfragen

du greifst selbst nicht auf die sender von deinem cs partner , sondern nur deine schwigereltern , ok , sie verusachen nicht so viele anfragen , also gib die karte noch anderen , dann werden sie auch anfragen produziren , und die sache ist erledigt

er dir 5000 , du im 5000 , sache von tisch
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Das Problem czutok ist, das durch 1 der die Karte vergewaltigt mit 50000 anfragen alle andere clienten die ehrlich sind freezer haben weil die karte am Limit ist. Muss das sein? Ich habe ja schonmal gesagt reshare hin oder her das braucht schon lange keiner mehr. Das einzige was zählt sind die ecms Zeiten.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

deswegen stad das resher zu kastriren , trene ich mich von so einem cs partner , und suche mir ein anderen

eine nc+ karte ist doch nicht so schwer zu bekommen
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Ich muss auch czutok recht geben wenn man 1x reshare vergibt dann können da noch so viele dran hängen...
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Natürlich können da theoretisch 1000de dran hängen, aber das muss ja auch nicht sein, dazu kann man doch heute mit groups usw. arbeiten, ich denke das 50000 ecm in 24 h nicht sein müssen.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

50.000 inerhalb von 24 stunden sind echt viell , das mus echt nicht sein , aber wenn jemand mit der anfragen anzahl nicht einferstanden ist , einfach linie löschen und die sache ist erledigt

wie gesagt , NC+ karte ist kein so schweres ding zu bekommen , es gibt viele die solche karte anbiten , und kein reshere brauchen
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

sicher, dass du reshare brauchst? ich glaube in deinem Fall ist ignorereshare erlaubt ^^
da ja effektiv wirklich nur ein client ecm saugt, wird das auch nicht auffallen ... wird halt nur durch deinen server durchgeschleift.
einige dich mit dem sharepartner darauf, dass es keinen reshare mehr gibt und gut ist. wirst dann schon sehen aus welchem grund er mit dir sharen will ... ob nun zum leer saugen oder zum vernünftigen tausch.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Eckbert!
mach einfach mit den ACoSc so weiter wie gehabt,
der Server des Anderen stellt darauf voll und ganz ein ....
.... normales AC ist da um einiges schlechter


PS: lass dich nicht einschüchtern von den Anderen ...
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

mal schauen was kolege eckbert macht , wenn sein CS partner genau das gleiche macht , und wenn schwiger eltern von eckbert die sender einfach mal durhzapen , werden sie gespert

das wird bestimt lustiger karten austausch mit kastriertem reshere :emoticon-0148-yes::DDD

sorry , aber irgend jemand versteht hier den sin von CS nicht , kann sein das ich es bin :DDD
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

ich tausche mit mein bruder n line und da sind 7 reshare dabei habe selber 2 sky karten und er hat besseren internet da kommt schon mal vor das ich mal 40-50tsd am tage sauge.
bei nline normal .Ich habe so das gefühl das er deine line im oscam reinhaut und als n line zu share weiter gibt ansonsten so viel anfragen kommt mir nur missbaruch vor.oder user on mass.
Solche vielsauger schmeisse ohne vorwarnug raus es heisst nicht umsonst nehmen und geben.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Sehr interessant was hier geschrieben wird, da sieht man mal wieder wie viele so tun als wenn sie Ahnung hätten, sorry das musste ich jetzt los werden, eigentlich halte ich mich auch aus solchen Diskussionen raus.
ich habe alles dazu gesagt, was er machen soll...

@czutok
Nein du hast nix falsch verstanden da kann ich dich beruhigen :)

ps.
Bevor hier es ausartet, sage jetzt zu den Thema jetzt nix mehr und lasse mich auch auf keine Diskussion ein.
 
Zurück
Oben